Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nr.6, 33. SSW am 12.08.2006, 9:41 Uhr

Bei wem hat die Jungs-Mädchen-Theorie geklappt?

Hallo ihr,
ich habe mit neugieriger Interesse eure Beiträge zu diesem Thema verfolgt.
Ich kannte diese Überlegungen bezüglich des Cinesischen Kalenders nicht. Dagegen habe ich gehört, dass das Scheidenmilieu und das biologische Alter für die Zeugung eines bestimmten Geschlechtes eine Rolle spielen könnte.
Genauer, bei saurem Milieu schaffen es eher die "weiblichen" Samenzellen bis zum Ziel und bei basischem Milieu die "männlichen".
Allerdings bin ich bei dem Alter nicht so sicher, aber ich glaube, dass das Alter ab 35 für die Zeugung von Mädchen geeignet sein sollte...
Ob das alles so stimmt!!!!? "Grins"
Grüße!
Carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.