Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diddlbaby2005 am 31.05.2011, 0:27 Uhr

zu chartinael - was mich wundert?

Eigentlich gehöre ich hier nicht her, zumindest noch nicht. Lese hier aber immer mit, da ich in ein paar Jahren wohl hier her gehöre. Das was du Chartinael von dir gibst ist wirklich menschenunwürdig. Du schreibst, ich zitiere" Ich kann jederzeit wieder schwanger werden und nehme mir durch einen Abbruch die Freiheit heraus, zum Wohle meiner/unserer Lebensplanung nur ein genetisch unauffälliges Kind auszutragen.". Dann hoffe ich für dich das du nie das erleiden mußt was ich durchmachen muß, denn ich hatte nach der Schwangerschaft mit meinem Sohn bereits 12 Fehlgeburten. Und nein auch dir kann es passieren das du nicht mehr jederzeit schwanger wirst. Auch ich sah das schwanger werden früher als selbstverständlich an, und ich mußte es am eigenene Leib erfahren das es leider nicht so ist. Mir fehlen echt die Worte......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.