Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von CarmenOma  am 30.05.2011, 22:35 Uhr

noch ne frage

ich habe richtig gelesen, dass du JEDE Veränderung nicht möchtest - es soll ein 100%iges kind sein.
ich habe zwillinge - mit eineinhalb Jahren sagte man mir bei einer, dass sie wohl nicht alt werdn wird - man wisse nicht was sie habe - sie sei halt behindert. ih solle keine weiteren kinder bekommen.

heute ist sie 18 - wird bald 19 - sie istt einfach nur kleinwüchsig - mit 150cm aber auch nicht extrem - hat einen super realschulabschluß + macht ne Ausbildung. sie ist glücklicj + erfreut sich ihres lebens. Ergo: die diagnose war falsch

was ist für ein solches kind schlimm am Leben?????

ich finde es auch etwas gefühlskalt (sorry - mein Empfinden) wenn du sagst, das willst du dann nicht, dann wird ein neues angesetzt.

Muss dein kind auch in seinem Leben dann immer perfekt sein?

sorry für die schreibfehler - läppitastatur klemmt

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.