Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von püminsky, 40. SSW am 29.01.2008, 13:36 Uhr

Will auch noch senfen ... ;)

Das ist eine interessante Frage! Die Meinungen hierzu sind ja echt geteilt.
Generell gilt aber, dass Sushi Listerien haben kann, und die wird evtl ans Baby weitergereicht. Insofern nicht ehr so schlimm wie während der Schwangerschaft, weil Missbildungen dadurch ja jetzt ausgeschlossen werden können. Aber den Infekt macht das Kleine trotzdem durch. Von daher ists wohl eher eine Gewissensfrage?

Schau mal, diesen Link find ich allgemein zum Stillen und Ernährung sehr interessant: http://www.babyernaehrung.de/stillfutter.htm

LG Katty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.