Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Take am 25.01.2008, 14:14 Uhr

HILFE!!!!

Hilfe hilfe hilfe!!!
Ich bin verheiratet und Mutter zweier Kinder, 36. Seit gestern bin ich überfällig und sollte ich schwanger sein, dann ist es nicht von meinem Mann!!! Oh Gott! Kann es sein, dass ein Baby in so Verhältnisse geboren wird??? Ich weiß nicht, was ich tun soll! Der Papa ist selber verheiratet und hat zwei Kinder! Und bitte fallt nicht über mich her! Ich weiß, dass ich moralisch nicht richtig gehandelt habe. Aber das ist nun nicht mehr zu ändern! Was soll ich bloß tun?

 
9 Antworten:

Re: HILFE!!!!

Antwort von sandy 15 am 25.01.2008, 14:33 Uhr

Hallo!!

Tja nicht so einfach. Ich würde es ersmal mit deinem Verhältnis klären, was wäre wenn??? und dann entscheiden, was iht tun solltet

gruß sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weiß dein Mann von dem Verhältnis?

Antwort von Claudia36 am 25.01.2008, 14:50 Uhr

Weiß er das er definitiv nicht der Vater sein kann?
Wie ist eure Beziehung sonst?
Willst du das Kind bekommen?
Lass dich von Pro-Familia beraten.
Wenn du keine Gewissensbisse hast dann mußt du auch gárnix sagen....es gibt soviele Kukukskinder....das mußt du aber selber wissen.Dein Mann ist sowieso offiziell der Vater, da ihr verheiratet seit.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!!

Antwort von cata, 35. SSW am 25.01.2008, 15:29 Uhr

Mach erst mal einen Test.
Wenns dann tatsaechlich so ist, weisst du ja trotzdem nicht, ob es haelt. ich wuerde erst mal warten bis man einen Herzschlag sieht und dann mit meinem Mann reden.
Wenns ne absolute Katastrophe sein sollte, kann man es ambulant wegmachen lassen. Gibts da nicht auch so eine Pille?

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!!

Antwort von Cosename1967, heute noch 27. SSW am 25.01.2008, 17:11 Uhr

vielleicht meinte CATA nicht die Pille danach, sondern eine "Abtreibungspille".
Die heißt RU und irgendeine Zahl dahinter, die ich vergessen habe, und wirkt glaube ich als Progesteronblocker.
Na, nun mach erst einmal einen Test und dann siehst du weiter. Und im Notfall: Trotz Kinderliebe, Zustand nach Fehlgeburten und so weiter habe auch ich schon mal abgetrieben in Konkliktsituation - es wird schon irgendwie alles gut.
Viel Glück!
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im Grunde geht es um folgende Frage:

Antwort von Jeany1234 am 25.01.2008, 20:34 Uhr

Was ist dir wichtiger? Das (evtl.) Kind oder deine Familie?

Entweder verheimlichen oder ehrlich sein und mit allen Konsequenzen von Seiten deines Mannes rechnen: also Trennung oder Verzeihen.

Ich drück dir wirklich die Daumen, dass du NICHT schwanger bist.

Mach einen Test und dann

a) bist du erleichtert oder
b) solltest du dir klar sein, ob du das Kind willst/nicht willst und dich im Anschluss mit dem Verhältnis austauschen.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Grunde geht es um folgende Frage:

Antwort von strandläufer am 25.01.2008, 20:51 Uhr

schließe mich an, mach erstmal einen Test.
Vielleicht löst sich dann ein Problem schon von allein.
Ich kann verstehen, dass Du vor dem Ergebnis Angst hast. Doch die Ungewissheit ist alle mal schlimmer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!!

Antwort von ringel am 25.01.2008, 22:04 Uhr

Auch auf die Gefahr hin, das mich hier alle Köpfen, aber Du pennst mit nem anderen und Ihr verhütet nicht mal ? Hast Du keine Angst vor Geschlechtskrankheiten ? Sorry, kann ich nicht verstehen, in die Situation hast Du Dich selber reingeritten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ringel

Antwort von Mami65, 37. SSW am 26.01.2008, 13:00 Uhr

Ringel, man muss aber auch nicht jemanden, der schon am Boden liegt, auch noch mit Füßen treten!!!

Die Vorwürfe hat sich take mit Sicherheit schon selbst zur Genüge gemacht!!!

Es geht im Leben nun mal nicht alles glatt und geradeaus...

DAS musste ich jetzt mal loswerden!

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ringel

Antwort von strandläufer am 26.01.2008, 16:56 Uhr

stimme Petra hier zu. Außerden geht es uns nichts an, warum und weshalb.
Sie hat einfach nur ihr Herz ausgeschüttet und da sollte man einfach ohne Wertung zuhören können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe !

Kann die fruchthöhle mit dem dottersack zurück in den Eileiter? Bei mir ist alles in der Gebärmutter drinnen. Aber sie sagte so komisch dass sie sozusagen eine ESS ausschließen kann.. war für mich aber nicht so 100% kann der dottersack mit der fruchthöhle zurück in den Eileiter ...

von Leonie1105, 6. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Bitte um Hilfe 5+3 leere fruchthöhle

Hallo ihr lieben ich bin schwanger 5+3 und heute war der erste Termin und ich hab nur nur eine leere fruchthöhle gesehen der Arzt hat nix dazu gesagt und nur das ich in 4 Wochen wieder kommen soll habe so Angst da ich vor. 1 Jahr bereits ein windei operieren lassen musste was ...

von Lana86, 6. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe - Kein Embryo in SSW 7

Hallo, ich bin in ssw7 (6+0) und ich komme gerade aus der FA. Kein Embryo, kein Dottersack nichts zu sehen im Ultraschall. Sie geht von einer Eileiterschwangerschaft oder nicht intakte SS. Ich habe aber keinen Schmerzen, keine Beschwerden, keine Blutung. Sie wird mich nochmal ...

von Schwanger2, 7. SSW 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Bitte Hilfe !

Hallo und zwar war ich am Dienstag beim Kinderwunschzentrum da hat man den Herzschlag gesehen vom Baby an 6+3 heute bei 6+6 bei meiner Frauenärztin aber nicht.... Sie meinte es kann sein dass das Baby anders liegt deshalb. Hab jetzt nach einer Woche wieder einen Termin mach mir ...

von Elen46, 7. SSW 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Brauche Hilfe! Erfahrung mit Dimenhydrinat AL 50 mg?

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 10 Ss-Woche und leide jetzt besonders stark an Übelkeit und Erbrechen. Im Notfall habe ich sie schon 2 ½ Mal genommen aber ist es schädlich, wenn ich sie mal 1x täglich an 3 Tagen hintereinander nehmen müsste? Oder überhaupt? Hattet ihr ...

von Firefly1906 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Antibiotika in Ssw 6 -Hilfe !

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich grade bei 5+5 und hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin. Alles war supi und ich konnte sogar den Herzschlag sehen. Seit Anfang an merke ich die Mutterbänder total ziehen. Doch seit gestern habe ich ein komisches Stechen im Unterbauch ...

von Kleinelisa, 6. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe... schwangerschaft berechnung

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und muss mich bissl auskotzen... Ich war diese Woche Mittwoch beim Frauenarzt um die Schwangerschaft festzustellen. Ende vom Lied ich kam zu dem der noch in der Praxis ist ,weil meiner krank war..ansich kein Problem.Aber des war so ein ...

von Mami.30 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe HCG Wert

Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich bin in SsW5 Bis jetzt lief alles super und meine Werte waren top! Ich war jeden zweiten Tag zur blutabnahme und der hcg wert ist immer wie es sein soll super gestiegen. Am Montag sollte ich vorbei kommen weil die die Hoffnung hatte den ...

von Hallobinneuhier1231254, 5. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Bitte ich brauche Hilfe 🤦‍♀️

Hallo ihr Lieben :) Ich bin heute 6 Tage überfällig. Habe am Sonntag einen Clearblue Schwangerschaftstest( mit + und -) gemacht der war meiner Meinung nach Positiv. Darauf hin hab ich mir am Sonntag noch einen digitalen gekauft der hat nicht schwanger angezeigt. Am Montag ...

von julia1991_3004 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe ssw 4

Hallo hallo ihr lieben, ich bin in der 3. SSW. Die Frauenärztin hat noch nichts von einer Einnistung gesehen beim Ultraschall… ich denke dass es dafür auch noch etwas zu früh wäre oder?? Ab wann hat man bei euch die Einnistung gesehen? Ich habe deshalb einen Bluttest ...

von Hallobinneuhier1231254, 4. SSW 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.