Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zauberwaldmädel1 am 28.01.2008, 17:47 Uhr

sushi und stillen

Also, Sushi ist nur in der Schwangerschaft mit Vorsicht zu genießen wg, evtl. Toxoplasmose-Gefahr.
Toxoplasmose äußert sich beim Erwachsenen als starker Grippaler Infekt, kann aber auf ein Baby im Mutterleib schwerwiegende Folgen haben.
Da sich ein baby über die Muttermilch nicht anstecken kann, ist es meines Erachtens völlig unriskant. Also ich hab während der ganzen Stillzeit immer mal wieder Sushi gegessen... hatte nach der SS sooo einen Heißhunger drauf.
enn du evtl schon Toxoplasmose hattest (haben viele schon gehabt, müßte im Mutterpass stehen ob Toxo pos. oder neg.), dann kannst du's sowieso ohne Probleme genießen, dann kannst nicht mal du dich anstecken!

LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.