Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mooney am 15.10.2012, 10:35 Uhr

Wie kann man nur...

Hey

Freu dich auf dein Baby und achte nicht auf die doofen Sprüche! Es gibt soo viel wichtigeres was eine gute Mutter ausmacht, das Alter hat doch absolut nichts zusagen. Ich bin 18 und meine kleine vier Monate alt, was glaubst du was ich mich für Sprüche anhören muss/musste. Kinder lieben ihre Eltern, egal ob 18 oder 37 und wir lieben sie auch.

Achja und mit der Natur, dass finde ich kein so gutes Beispiel, denn was ist mit den 13 und 14 Jährigen Mädchen, die ihre Tage haben und teilweise sogar 11 und 12 Jährigen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.