Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marsu76, 34. SSW am 12.10.2012, 15:02 Uhr

Wie kann man nur...

Hi,

du wirst 37. Ja und? Wo ist das Problem?
Ich bekomme jetzt mein 1. Kind, weils vorher einfach nicht geklappt hat un dbin dann gerade 36 und mein Mann ist 44. Und ich will noch ein Kind.
Von meinen Kollegen werde ich darin voll unterstützt und von der Familie habe ich auch nie etwas gehört und unsere Freunde fanden es auch alle nur super und würden sich freuen, wenn wir noch eins bekämen.
Kopf hoch. Sollen die doch babbeln.
LG Marsu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.