Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von jamelek, 17. SSW  am 12.10.2012, 14:14 Uhr

Wie kann man nur...

Och Mensch, gegen uns seit ihr ja noch jung. Ich bin 39 Jahre, mein Partner wird 51.
Und nein, solche Sprüche hörte ich bisher nicht. Derjenige könnte sich auch auf was gefasst machen.
Wir haben es uns so nicht ausgesucht, haben 6 Jahre gebraucht. Aber das spielt auch keine Rolle, Wenn, dann hab ich jetzt halt eine erhöhte Verantwortung auf meine Gesundheit usw. besonders zu achten.

LG Jamelek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.