Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mugel-fr, Sagira geb. am 22.7.. SSW am 18.10.2005, 1:57 Uhr

Wer hat schon mehrere Kinder geboren?

Mir wars meißt sogar zuviel!

1. Kind=:O( x-Leute um mich rum...war total genervt, ständig fummelte jemand an mir rum und sagte mir wie ich mich legen sollte.Obwohl mir die Rückenlage überhaupt nicht gut tat, drehte man mich ständig dahin. War nach den 5,5 Std.total genervt und gestresst.

2. Kind=:O) war super,nur die Lern-Hebamme war dabei weil soviel los war, das ganze ging eh nur 2,5 Std. Die ausgelernte kam nur ab und zu gucken und war erst ständig...oder besser gesagt kurz dabei (war ne regelrechte Sturzgeburt)dabei als ich sagte...wir sollten mal in den Keißsaal gehen ich hab Presswehen"g"
Da angekommen sagte sie...NICHT PRESSEN...und ich...MIR EGAL ICH PRESS JETZT...lol Luft geholt und da war sie und landete grad noch so bei der Hebamme in den Händen"g"

3.Kind=:O( Der Kreißsaal prppenvoll weil alle Babys raus wollten,wieder x-Leute um mich rum, durch die langen Jahre zwischen den Kindern (13) dauerte die Geburt 7 lange Stunden.Die wanne war belegt und ich mußt in so nem blöden Doppelbett was eigentlich dafür gedacht war wenn man noch auf Wehen wartet entbinden...fand meine richtige Geburtsposition einfach nicht, dieser von der Decke hängende Knoten nervte mich ohne Ende.Ich bekam trotz Wunsch keine Hüftspritze um die ich vor der Pause bat und nach der Pause wars dann zu spät, der kleine lag noch nicht optimal und ich hatte solche Kreuzschmerzen das meine Hüfte sogar taub wurde und nicht mehr auf die Beine stehn konnte weil das Gefühl da weg war.

Jeder rupfte an mir rum, sagte ich soll aufstehn...super wie auch mit tauber Hüfte...dann waren alle ewig weg Pause machen.Letzendlich hing ich meinem Mann am Hals, durch die Rückenschmerzen und die taube Hüfte konnt ich ja nicht hinstehn, so hing ich praktisch in der Luft...aber der kleine drehte und rutschte endlich und war dann auch bald da.Fertig war ich danach und wurde weil so viel los war auch gleich wieder rausgeworfen...!

4.Kind=:O) freuuu das war die schönste Geburt, zwar auch ohne jegliche Schmerzmittel aber...2,5 Std. und eine Wassergeburt mit einer super Hebamme.
Sie war ständig bei mir und total lieb,machte mir Mut,motivirte mich und schrie nicht gleich nach dem Wehentropf wenn ich mal ne längere Wehenpause hatte.Sie ließ mir freie Hand und da das pressen im Wasser schwieriger war und ich dachte ich bekomm den Kopf nicht raus, feuerte sie mich regelrecht an.Süß war...sie sagte...ohhh schöne schwarze Haare und zu meinem Mann guck mal=;O), aber mein Mann verriet mir nach der Geburt da war noch nix zu sehn.Sie hat das gesagt um mich anzuspornen und mein Mann hat voll mitgespielt und das gab mir soviel Kraft das ich dann nochmal richtig losgelegt hab und da war sie dann, im Wasser geboren=:O)
Die Nachgeburt wollt aber nicht raus und die Ärztin verpasste mir gleich einen Zugang für den OP. Aber nicht mit meiner Hebamme=:O) Sie spritze mir etwas Wehenmittel und zog und drehte an der Nabelschnur bis auch das Baby-Nachgeburt geboren war mit den Worten...den OP erspar ich ihnen, das schaffen wir schon und so wars dann auch.
Danach hatte ich dann noch richtig viel Zeit mit meinem Mann,unserer Sagira und der Hebamme und 2 Std. später bin ich dann nach Hause.

Liebe Grüße,
Miriam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

An die Mama´s mit 2 geborenen Kindern oder mehr

Hallo!! Ich weiß, der Betreff hört sich bescheuert an, aber mir ist nix besseres eingefallen. Ich bin bei der Geburt von meinem Sohn 2005 gerissen, aber keinen Dammriss sondern nach oben hin zur Seite. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Wie war das dann bei der ...

von aby, 8. SSW 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, geboren Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.