Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 18.10.2005, 8:57 Uhr

Wer hat schon mehrere Kinder geboren?

Hallo,

beim ersten Kind war die Betreuung einfach klasse, aufgrund einer glücklichen Konstellation: meine Hebamme ist die Frau des Gynäkologen, der mich in den Schwangerschaften begleitete und bei dem ich auch entbunden habe (er ist Leiter und Prof. der gynäkologischen Abteilung im Diakonissen-KH in Stuttgart). Da war also von Anfang an die Betreuung 100% und allround.
So haben wir eine echt gemütliche Wassergeburt gemacht, mit Relx-CD, Kerzen und Aromaöl! :-))

Bei der zweiten GEburt war die Hebamme aber im Urlaub und mein Kleiner meinte, er müsse 3 Wochen zu fürh per Notkaiserschnitt auf die Welt kommen. Also keine gemütliche Wassergeburt. Die Hebammenbetreuung durch das Klinikpersonal war trotzdem gut. Auch gibt es da Spezial-Hebis für's Stillen, die dich wirklich professionell, aber auch liebenswürdig beim Stillen begleiten.

Für mich ist es sehr wichtig, bei dem Gyni zu entbinden, der einen auch durch die Schwangerschaft begleitet. Wenn auch die Hebi von Anfang an dabei ist, umso besser.

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

An die Mama´s mit 2 geborenen Kindern oder mehr

Hallo!! Ich weiß, der Betreff hört sich bescheuert an, aber mir ist nix besseres eingefallen. Ich bin bei der Geburt von meinem Sohn 2005 gerissen, aber keinen Dammriss sondern nach oben hin zur Seite. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Wie war das dann bei der ...

von aby, 8. SSW 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, geboren Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.