*
Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

 

von Everlynne  am 22.01.2018, 18:42 Uhr

Was sagen eure Ärzte?

Hallo,

mein FA hat logischerweise + 35 im Mutterpass angekreuzt, vertritt aber die Meinung, dass 39, 40 usw. heutzutage doch ein völlig normales Alter ist zum Kinder bekommen.
Ich persönlich bin der Meinung, dass man auch mit 40 etc. einen leistungsfähigen Körper hat ( auch zum Kinder bekommen), wenn man einen ausgeglichenen, gesunden Lebensstil lebt: Normalgewicht, gesunde Ernährung (Sünden erlaubt , man sollte sich nicht geißeln), kein oder kaum Alkohol und ausreichend Bewegung/Sport/Training. Rauchen schadet, aber ich glaube, dass der Körper das, wenn alles andere stimmt, teilweise kompensiert.
Wägt den Zeitpunkt für einen erneuten Versuch selbst ab und lasst euch nicht verunsichern.

Alles Gute.
E.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.