*
Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

 

Geschrieben von Kathy75 am 03.01.2018, 14:26 Uhr

Das hibbeln macht mich wahnsinnig...

Ich bin nun wieder im September-Bus, bin letzte Woche 42 geworden und hatte am 13.11.17 eine FG in der 9. SSW. Uns war klar - wir wollen es sofort wieder probieren. Nun habe ich nä Montag NMT und manchmal SS-Anzeichen wie UL-ziehen u Übelkeit. Wenn es dieses Mal nichts wird, weiß ich nicht, ob ich jedes Mal diese nervenaufreibende Prozedur mitmachen will. Zumal die Angst wegen einer neuen FG auch da ist. Ich hab schon drei Kids u kenne solche „Probleme“ von meinen vorherigen SS nicht.

Mein neuer Partner u ich möchten gerne noch eins. Man hört bis NMT in sich hinein u meint schwanger zu sein. Oh man...

Wollte nur mal meinen Frust loswerden....

 
4 Antworten:

Re: Das hibbeln macht mich wahnsinnig...

Antwort von Bonniebee am 03.01.2018, 16:16 Uhr

Vielleicht würde es etwas besser, wenn Du Dich selbst nicht so extrem unter Druck setzt. Klar ist 42 natürlich nicht mehr so jung, aber sich deshalb so fertig zu machen, muss vielleicht auch nicht sein. Es kommt auf ein paar Monate trotzdem nicht an.

Da Du schon drei Kinder hast, kannst Du davon ausgehen, dass sich die FG voraussichtlich nicht wiederholen wird. Es ist normal, dass man bei mehreren Schwangerschaften zwischendurch auch mal eine FG dabei hat (ich hatte auch schon eine, 9. SSW). Du hast aber offenbar keinerlei echte Neigung zu FGs, daher wird das sicher ein nur einmaliges Ereignis bleiben.

LG und *daumendrück*

Re: Das hibbeln macht mich wahnsinnig...

Antwort von Fleur 3 am 03.01.2018, 16:27 Uhr

Liebe Kathy, ich drücke dir fest die Daumen!

Re: Das hibbeln macht mich wahnsinnig...

Antwort von Kathy75 am 03.01.2018, 17:12 Uhr

Danke ihr Lieben, hoffe trotzdem dass meine Vorahnung richtig ist...sonst eben nochmal warten...

Re: Das hibbeln macht mich wahnsinnig...

Antwort von lilke am 03.01.2018, 20:56 Uhr

Nimm den Druck raus. Ich bin immer in den Zyklen schwanger geworden, wo ich nicht drüber nachgedacht habe. Das ist in gewisser Weise eben doch auch eine Kopfsache.

LG Lilly

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.