Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eilatan76 am 24.11.2012, 10:34 Uhr

Wartezeit nach Fehlgeburt -- bin sehr verunsichert

Hallo,

ich habe hier ja mal geschrieben, dass ich bereits zwei Fehlgeburten hinter mir habe. Bei der letzten Fehlgeburt wurde mir im Krankenhaus gesagt, dass ich ein natürlichen Zyklus abwarten solle und es dann wieder probieren soll. Auch eine Gynäkologin in unserem Bekanntenkreis hat uns dazu geraten.

Rums --> ich bin direkt im ersten Zyklus schwanger geworden.

Gestern war ich bei der Frauenärztin und sie war ganz entsetzt und hat gemeint, ich hätte lieber zwei oder gar drei Zyklen abwarten sollen.

Was meint ihr dazu? Wer wurde direkt im ersten Zyklus wieder schwanger und es verlief alles gut? Was wurde Euch geraten?

Bin jetzt schon etwas verunsichert und hoffe, dass diesmal alles gutgeht.

Vielen Dank für Eure Beiträge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.