Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zamperl78 am 09.11.2012, 13:40 Uhr

ovus

hey Mädels,

ich bin noch 34, werde aber mind. 35 sein bis ich endlich ein zweites Würmchen bekomm.
Unser "Großer" ist 16 Monate und wir basteln ab sofort im 4 ÜZ am Geschwisterchen.
Diesmal möchte ich es mit Ovus versuchen.

Würdet ihr mir bitte verraten, was für Ovus ihr benutzt?!

Und, hatte schon jemand Erfolg, nachdem ihr Ovus benutzt habt...

Vielen Lieben Dank schon mal im voraus.

 
2 Antworten:

Re: ovus

Antwort von Marsu76, 38. SSW am 09.11.2012, 14:10 Uhr

Hi,

ich hatte mir bei e..y eine große Packung mit Ovus und SST gekauft. Hatte erfolg und habe den Rest dann weiter gegeben.

Lg Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovus

Antwort von thueringerin73 am 20.11.2012, 12:03 Uhr

hatte 1 mal Glück mit denen von clearblue im 3.ÜZ. aber leider verloren.
und bei der 2. runde hat der ovu keinen eisprung angezeigt (wieder im 3.ÜZ) und ich bin dann trotzdem schwanger geworden. eventuell war der ES bevor ich angefangen habe.
Bei regelmäßiger regel sollten die schon ziemlich zuverlässig sein.
NUr das herzeln auf Termin hat meinem schatz nicht so viel freude gemacht. ABer egal da musste er mal durch. Bin jetzt 19.SSW :-)

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.