Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BettyBommel, 39. SSW  am 02.11.2012, 14:35 Uhr

39 SSW - Meine Püppi hat beidseitigen Nierenstau ist das gefährlich?

ich mach mir gerade totale gedanken ... wir waren vor 2 tagen im KH ... weil ich schmerzen hatte und wir dachten das sind wehen... leider falscher alarm . MuMu ist 1cm offen ... sie meinte wir machen nochmal einen ultraschall... sie lobte mich wie schön gesund sie ist und das alles einfach toll ausschaut ... doch dann runzelte sie die stirn und meinte das sie einen beidseitigen nierenstau hat... mein herz pochte... und mein grinsen war weg... ich frage ob es gefährlich ist ... sie meinte nein ... das kommt schon mal vor ... und das sie nach der geburt vom Kinderarzt untersucht werden muss...

Jetzt hab ich bissel im internet geschaut.. meist haben das nur jungs... hat einer eine Püppi wo das auch so war? und ist alles gut ? ich habe solche angst das was ist ...

Bitte helft mir...

 
3 Antworten:

Re: 39 SSW - Meine Püppi hat beidseitigen Nierenstau ist das gefährlich?

Antwort von liparo am 02.11.2012, 17:12 Uhr

Bei meiner jüngsten Tochter hatte die Ärztin im KH auch gemeint auf dem US einen Nierenstau gesehen zu haben( einseitig). Daraufhin wurde die Geburt in der 39 Wo.eingeleitet.Das erste was meine Tochter nach der Geburt dann machte,als sie auf meinem Bauch war,mich voll zu pieseln.Sie hatte keinen Nierenstau sondern einfach nur eine volle Blase.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39 SSW - Meine Püppi hat beidseitigen Nierenstau ist das gefährlich?

Antwort von Sakarie, 5. SSW am 03.11.2012, 8:15 Uhr

Mal reinschleich, mein Sohn hatte das auch und meine Fä meinte das is nix schlimmes. 2 Wochen nach der Geburt hatte er dann hohes Fieber und ne Nierenbeckenentzündung. Er hatte einen Reflux wodurch der Urin nicht richtig ablaufen konnte . Also ich würde es einfach nach der Geburt ansprechen und nachschauen lassen :) Ich Wünsch die alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39 SSW - Meine Püppi hat beidseitigen Nierenstau ist das gefährlich?

Antwort von BettyBommel am 03.11.2012, 12:04 Uhr

Danke :-) ich hoffe das sie bald kommt das sie behandelt werden kann ...
es stresst einen schon sehr weil man ja auch ließt das es ein anzeichen für down syndrom sein KANN...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.