Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlange, 23. SSW am 26.10.2012, 5:16 Uhr

Schwanger mit 40 J. ! 3 Kinder

Hallo,


ich habe schon 3 Kinder in alter von 21, 10, 8 J. alt.
Und ich habe nicht gedacht das ich noch mal Schwanger werde.
Aber jetzt freue ich mich.

Mein Freund hat auch 3 Kinder und er ist jetzt Opa geworden.
Ist schon komisch, er wird Opa und jetzt in feb. 2013 wird er Vater.

Mir geht,s so weit gut.
Auser Steisbein schmerzen und Bauch brenen ( von der brust zum bauch hin ) ich bin Krank geschreiben.

Kann leider nicht arbeiten gehen.

Wie geht,s euch so?



gruß Schlange

 
10 Antworten:

Re: Schwanger mit 40 J. ! 3 Kinder

Antwort von Rosie99, 21. SSW am 26.10.2012, 8:30 Uhr

Hallo,

bin auch schon 40 und habe einen Sohn (13). Mein Mann hat 2 Töchter mit in die Ehe gebracht (12+9 Jahre). So wie es aussieht bekommt er jetzt von mir das 3.Töchterchen. Auch wir hatten nicht mehr mit einem gemeinsamen Kind gerechnet und nach einer Fehlgeburt im letzten Jahr wollte ich mit dem Thema schon abschließen und wieder anfangen zu verhüten, aber soweit ist es nicht mehr gekommen (-;

Die SS hat mir anfangs auch arg zu schaffen gemacht, aber im Moment gehts mir soweit gut. Die Steisbeinschmerzen kenn ich, habe einen Bürojob und sitze viel..sollte es noch schlimmer werden, lass ich mich auch krank schreiben. Aber eigentlich bin ich froh, dass ich noch arbeiten kann, zu Hause würde mir die Decke auf den Kopf fallen.

Alles gute weiterhin,

Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 40 J. ! 5 Kinder

Antwort von Pearlymaus, 17. SSW am 26.10.2012, 11:42 Uhr

Hallo!

Ich bin auch 40. Und das kleine Wunder in mir war eigentlich auch nicht mehr geplant. Aber die Natur hat sich halt anders entschieden.
Meine Kinder sind bereits 22,18,4,fast 3. Hab 2 Jungs und 2 Mädchen. Was es diesmal wird, ist eigentlich egal. Hauptsache, ER ist gesund.

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft ohne viel Beschwerden.

LG Pearly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 40 J. ! 3 Kinder

Antwort von Schlange, 23. SSW am 26.10.2012, 13:20 Uhr

Hallo,


Vielen Dank für euere Atntwort, hat mich sehr gefreudt.
Bin ich nicht so arlleine, und wir können uns etwas aus tauschen.

Ich melde mich wieder.

Ich habe 2 Mädchen und 1 Sohn. Und jetzt bekomme ich noch mal ein Mädchen.
Ich hatte 2 Fehlgeburten 2003/ 2010.

Mein Freund hat auch 2 Mädchen und 1 Sohn.



gruß Pferd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 40 J. ! 3 Kinder

Antwort von belladonna76 am 26.10.2012, 18:40 Uhr

hallo Mutti ,habe auch 3 kinder 14,7,5 alles jungs;-) bin 36 und wünschen uns auch noch 1 mädel ;-) na ja man weiss ja nie was kommt;-)
wie ist für dich die ss,erschwärlicher?hast du sofort gemerkt das du ss warst,hattest du ein urintest gemacht?bei mir ist nähmlich das problem das ich montag ein positiven test hatte und alle nachfolgenden täglich waren negativ,wie war es bei dir?lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 40 J. ! 3 Kinder

Antwort von Katrin-Japan am 27.10.2012, 9:03 Uhr

Alles Gute

War bei mir auch so, bin vor 3 Jahren Oma geworden und dieses Jahr mit 43 nochmal Mama. Und ich bin so glücklich dass sich unser kleiner Sonnenschein eingeschlichen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 40 J. ! 3 Kinder

Antwort von Vania am 27.10.2012, 10:52 Uhr

Bei uns ist Nr 4 in Planung. Die Großen sind 17, 15 und 11. Ich bin 40.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 40 J. ! 3 Kinder

Antwort von Mai2012 am 27.10.2012, 15:48 Uhr

Bei uns ist Nr.3 in Planung...werde diesen Monat 40...meine kids sind 10 und 13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 40 J. ! 3 Kinder

Antwort von Iris74, 23. SSW am 27.10.2012, 16:13 Uhr

Hallo, bin im Januar dieses Jahres Oma geworden, im Mai ist es wohl dann bei mit nochmal passiert obwohl ich eigentlich keine Kinder mehr wollte, außerdem macht mir da etwas mein Alter zu schaffen, ist übrigens das zweite Kind trotz Pille :) bin ganz froh nicht ganz alleine zu sein, da mir meine Umwelt und mein Chef ( habe jetzt ein Beschäftigungsverbot durch das Gewerbeaufsichtsamt, will ja schließlich mein reguläres Gehalt weitergekommen) am Anfang der Schwangerschaft mir etwas zugesetzt haben...jetzt geht's mir eigentlich ganz gut aber man merkt halt man ist keine 20 mehr....
Lg Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 40 J. ! 3 Kinder

Antwort von Schlange, 24. SSW am 28.10.2012, 2:12 Uhr

Hallo,

es geht so, mit den Steisbein schmerzen nicht so schön. Ich mache es mir aber schon etwas gemüdlich. Ja schon den ich hätte solche Schwangerschaft,s an zeichen. Und hatte test gemacht und er wahr postiv.


gruß Pferd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 40 J. ! 3 Kinder

Antwort von Schlange, 24. SSW am 28.10.2012, 2:14 Uhr

Hallo,

Ich danke euch für euere e-mails hat mich sehr gefreudt.

Ich melde mich wieder bei euch.

Lieben gruß und noch schöne Kugel zeit.


gruß Schlange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mukosolvan Kinder Saft in der Schwangerschaft

Hallo ich bin in der 8 woche schwanger und habe schon lange starken husten und mein Frauenarzt meinte ich kann den mukosolvan Saft ruhig nehmen...ich nehme den für Kinder weil meine Tochter den auch gerade nimmt...abet jetzt mache ich mir schon Sorgen ob mein Frauenarzt recht ...

von lura1994 29.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinder Forum: Schwanger mit 35plus

Kinder auf dem Rücken tragen in der Schwangerschaft

Ich bin jetzt Ende 18. Woche schwanger und trage meinen Sohn noch auf dem Rücken in der Manduca und wurde deswegen schon im Kiga angesprochen. Ich denk, das geht noch, weil der Gurt sitzt ziemlich weit oben (unter den Rippen) und der Fundusstand ist gerade mal knapp überm ...

von PapayaMama 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinder Forum: Schwanger mit 35plus

wann sagt ihr Kindern die Schwangerschafts

Hallo zusammen, ich bin in der 7 SSW; überlege nun wie, und wann ich meiner Tochter (3) sage, dass sie ein Geschwisterchen bekommt. Beim ersten Kind hatte ich ab der 8/9 Woche starkes erbrechen; was sich so bis zur 14 Woche anhielt. Wie und aber vor allem auch wann ...

von choizz, 7. SSW 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinder Forum: Schwanger mit 35plus

Schwägerin eifersüchtig auf Schwangerschaft, kann keine eigenen Kinder bekommen

Hallo, ich hatte das Thema schon mal gepostet, jetzt ist es gerade wieder aktuell. Ich bin gerade frisch mit dem 2. Kind schwanger, und meine Schwägerin, die keine Kinder bekommen kann, ist eifersüchtig auf meine Schwangerschaft. Sie und ihr Mann haben einen Jungen ...

von marisol31180 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinder Forum: Schwanger mit 35plus

Treffpunkt Kinderwunsch, Schwangerschaft und Co.

Hallo Ihr Lieben! Ich bin die "TP-Cheffin" und möchte euch gern zu uns einladen. Wir sind mittlerweile 64 total liebe Mädels, die sich untereinander wunderbar austauschen. Alle können in den Treffpunkt, also vom Kinderwunsch über die ...

von DanniH., 13. SSW 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinder Forum: Schwanger mit 35plus

Darf ich als Schwangere in die Kinderklinik ???

Guten morgen ihr lieben... vllt . klingt die Frage etwas blöd aber mein Sohn kommt nächste Woche Dienstag in die Kinderklinik (Sohn ist 4) und bekommt am Mittwoch die Mandeln rausoperiert.Er sollte min. bis Montag drin bleiben und klar ist das ich bei ihm bleiben möchte d.h. ...

von maminanni23, 11. SSW 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinder Forum: Schwanger mit 35plus

Wann habt ihr euren älteren Kindern von der Schwangerschaft erzählt?

Ich überlege mir gerade, wann ich es meinen Großen erzählen soll. Bis zur 12. SSW werd ich es kaum geheimhalten können...beim letzten Mal hatte ich schon in der 9./10. SSW ein Bäuchlein. Meine Kinder sind da auch sehr aufmerksam *g*. Wann habt ihr es euren Kindern (im ...

von Fünkchen, 6. SSW 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinder Forum: Schwanger mit 35plus

2 große Kinder und nun Schwanger

Hallo, ich bin ganz neu hier und brauche mal Eure Tipps oder Meinung. Ich bin 31 Jahre und habe 2 Kinder im Alter von 6 und 10 Jahren. Vor 2 Jahren haben wir gebaut. Nun bin ich in der 7. Woche schwanger und weiß absolut nicht was ich machen soll. Ich war sogar schon bei einer ...

von reneundcelina, 7. SSW 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinder Forum: Schwanger mit 35plus

An die schwangeren Mamis die schon kinder haben!

Ich habe mal da eine Frage!!!!!! Wie macht ihr das mit euren anderen Kindern wenn ihr zum Frauenarzt müsst??? Ich habe eine 2,5Jahre alte Tochter,war auch schon mal des öfteren bei meiner FÄ auf dem Behandlungsstuhl und hatte meine Tochter mit drinnen zur Behandlung! Ich ...

von Mia607, 6. SSW 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinder Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.