Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlange, 23. SSW am 26.10.2012, 5:16 Uhr

Schwanger mit 40 J. ! 3 Kinder

Hallo,


ich habe schon 3 Kinder in alter von 21, 10, 8 J. alt.
Und ich habe nicht gedacht das ich noch mal Schwanger werde.
Aber jetzt freue ich mich.

Mein Freund hat auch 3 Kinder und er ist jetzt Opa geworden.
Ist schon komisch, er wird Opa und jetzt in feb. 2013 wird er Vater.

Mir geht,s so weit gut.
Auser Steisbein schmerzen und Bauch brenen ( von der brust zum bauch hin ) ich bin Krank geschreiben.

Kann leider nicht arbeiten gehen.

Wie geht,s euch so?



gruß Schlange

 
10 Antworten:

Re: Schwanger mit 40 J. ! 3 Kinder

Antwort von Rosie99, 21. SSW am 26.10.2012, 8:30 Uhr

Hallo,

bin auch schon 40 und habe einen Sohn (13). Mein Mann hat 2 Töchter mit in die Ehe gebracht (12+9 Jahre). So wie es aussieht bekommt er jetzt von mir das 3.Töchterchen. Auch wir hatten nicht mehr mit einem gemeinsamen Kind gerechnet und nach einer Fehlgeburt im letzten Jahr wollte ich mit dem Thema schon abschließen und wieder anfangen zu verhüten, aber soweit ist es nicht mehr gekommen (-;

Die SS hat mir anfangs auch arg zu schaffen gemacht, aber im Moment gehts mir soweit gut. Die Steisbeinschmerzen kenn ich, habe einen Bürojob und sitze viel..sollte es noch schlimmer werden, lass ich mich auch krank schreiben. Aber eigentlich bin ich froh, dass ich noch arbeiten kann, zu Hause würde mir die Decke auf den Kopf fallen.

Alles gute weiterhin,

Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 40 J. ! 5 Kinder

Antwort von Pearlymaus, 17. SSW am 26.10.2012, 11:42 Uhr

Hallo!

Ich bin auch 40. Und das kleine Wunder in mir war eigentlich auch nicht mehr geplant. Aber die Natur hat sich halt anders entschieden.
Meine Kinder sind bereits 22,18,4,fast 3. Hab 2 Jungs und 2 Mädchen. Was es diesmal wird, ist eigentlich egal. Hauptsache, ER ist gesund.

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft ohne viel Beschwerden.

LG Pearly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 40 J. ! 3 Kinder

Antwort von Schlange, 23. SSW am 26.10.2012, 13:20 Uhr

Hallo,


Vielen Dank für euere Atntwort, hat mich sehr gefreudt.
Bin ich nicht so arlleine, und wir können uns etwas aus tauschen.

Ich melde mich wieder.

Ich habe 2 Mädchen und 1 Sohn. Und jetzt bekomme ich noch mal ein Mädchen.
Ich hatte 2 Fehlgeburten 2003/ 2010.

Mein Freund hat auch 2 Mädchen und 1 Sohn.



gruß Pferd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 40 J. ! 3 Kinder

Antwort von belladonna76 am 26.10.2012, 18:40 Uhr

hallo Mutti ,habe auch 3 kinder 14,7,5 alles jungs;-) bin 36 und wünschen uns auch noch 1 mädel ;-) na ja man weiss ja nie was kommt;-)
wie ist für dich die ss,erschwärlicher?hast du sofort gemerkt das du ss warst,hattest du ein urintest gemacht?bei mir ist nähmlich das problem das ich montag ein positiven test hatte und alle nachfolgenden täglich waren negativ,wie war es bei dir?lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 40 J. ! 3 Kinder

Antwort von Katrin-Japan am 27.10.2012, 9:03 Uhr

Alles Gute

War bei mir auch so, bin vor 3 Jahren Oma geworden und dieses Jahr mit 43 nochmal Mama. Und ich bin so glücklich dass sich unser kleiner Sonnenschein eingeschlichen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 40 J. ! 3 Kinder

Antwort von Vania am 27.10.2012, 10:52 Uhr

Bei uns ist Nr 4 in Planung. Die Großen sind 17, 15 und 11. Ich bin 40.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 40 J. ! 3 Kinder

Antwort von Mai2012 am 27.10.2012, 15:48 Uhr

Bei uns ist Nr.3 in Planung...werde diesen Monat 40...meine kids sind 10 und 13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 40 J. ! 3 Kinder

Antwort von Iris74, 23. SSW am 27.10.2012, 16:13 Uhr

Hallo, bin im Januar dieses Jahres Oma geworden, im Mai ist es wohl dann bei mit nochmal passiert obwohl ich eigentlich keine Kinder mehr wollte, außerdem macht mir da etwas mein Alter zu schaffen, ist übrigens das zweite Kind trotz Pille :) bin ganz froh nicht ganz alleine zu sein, da mir meine Umwelt und mein Chef ( habe jetzt ein Beschäftigungsverbot durch das Gewerbeaufsichtsamt, will ja schließlich mein reguläres Gehalt weitergekommen) am Anfang der Schwangerschaft mir etwas zugesetzt haben...jetzt geht's mir eigentlich ganz gut aber man merkt halt man ist keine 20 mehr....
Lg Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 40 J. ! 3 Kinder

Antwort von Schlange, 24. SSW am 28.10.2012, 2:12 Uhr

Hallo,

es geht so, mit den Steisbein schmerzen nicht so schön. Ich mache es mir aber schon etwas gemüdlich. Ja schon den ich hätte solche Schwangerschaft,s an zeichen. Und hatte test gemacht und er wahr postiv.


gruß Pferd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 40 J. ! 3 Kinder

Antwort von Schlange, 24. SSW am 28.10.2012, 2:14 Uhr

Hallo,

Ich danke euch für euere e-mails hat mich sehr gefreudt.

Ich melde mich wieder bei euch.

Lieben gruß und noch schöne Kugel zeit.


gruß Schlange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Freundin mit Kinderwunsch Schwangerschaft mitteilen

Hallo, ich brauche einen Rat von euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Meine beste Freundin versucht seit einiger Zeit wieder mit Baby Nr. 2 schwanger zu werden. Jeden Monat ist sie total enttäuscht und traurig, dass sie ihre Tage bekommen hat. Ebenso erzählt sie ...

von BabyDream92, 7. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinder Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger- Arbeit mit Kindern

Hallo Zusammen, Ich habe vor ein paar Wochen positiv testen dürfen und hatte letzte Woche meinen ersten Termin beim Frauenarzt :D. Dieser meinte, ich solle Kontakt zu Kindern vermeiden. Da ich in der (Früh)förderung arbeite und in sehr vielen Kindergärten + Hort+ Praxis ...

von Krümel145, 7. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinder Forum: Schwanger mit 35plus

Paracetamol Saft für Kinder in der Schwangerschaft

Hallo… Leider habe ich gestern bei 7+1 SSW Corona positiv getestet und seit letzter Nacht steigt bei mir die Temperatur und sinkt gelegentlich auch wieder durch meine Bemühungen (Wadenwickel, lauwarme Dusche etc.). Habe heute morgen und am Nachmittag jeweils eine geringe Dosis ...

von kindesglück 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinder Forum: Schwanger mit 35plus

Merken Kleinkinder & Kinder wenn man schwanger ist?

Hallo alle zusammen :). Momentan bin ich in der 22. Woche schwanger. Seit paar Wochen kommt die Nichte von meinem Mann immer zu mir, aber lehnt sich sehr oft an mein Bauch. Denkt Ihr sie spürt irgendwas ? Genauso finde ich es auch „merkwürdig“, dass mein Neffe damals zu ...

von Berobero 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinder Forum: Schwanger mit 35plus

Mukosolvan Kinder Saft in der Schwangerschaft

Hallo ich bin in der 8 woche schwanger und habe schon lange starken husten und mein Frauenarzt meinte ich kann den mukosolvan Saft ruhig nehmen...ich nehme den für Kinder weil meine Tochter den auch gerade nimmt...abet jetzt mache ich mir schon Sorgen ob mein Frauenarzt recht ...

von lura1994 29.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinder Forum: Schwanger mit 35plus

Kinder auf dem Rücken tragen in der Schwangerschaft

Ich bin jetzt Ende 18. Woche schwanger und trage meinen Sohn noch auf dem Rücken in der Manduca und wurde deswegen schon im Kiga angesprochen. Ich denk, das geht noch, weil der Gurt sitzt ziemlich weit oben (unter den Rippen) und der Fundusstand ist gerade mal knapp überm ...

von PapayaMama 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinder Forum: Schwanger mit 35plus

wann sagt ihr Kindern die Schwangerschafts

Hallo zusammen, ich bin in der 7 SSW; überlege nun wie, und wann ich meiner Tochter (3) sage, dass sie ein Geschwisterchen bekommt. Beim ersten Kind hatte ich ab der 8/9 Woche starkes erbrechen; was sich so bis zur 14 Woche anhielt. Wie und aber vor allem auch wann ...

von choizz, 7. SSW 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinder Forum: Schwanger mit 35plus

Schwägerin eifersüchtig auf Schwangerschaft, kann keine eigenen Kinder bekommen

Hallo, ich hatte das Thema schon mal gepostet, jetzt ist es gerade wieder aktuell. Ich bin gerade frisch mit dem 2. Kind schwanger, und meine Schwägerin, die keine Kinder bekommen kann, ist eifersüchtig auf meine Schwangerschaft. Sie und ihr Mann haben einen Jungen ...

von marisol31180 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinder Forum: Schwanger mit 35plus

Treffpunkt Kinderwunsch, Schwangerschaft und Co.

Hallo Ihr Lieben! Ich bin die "TP-Cheffin" und möchte euch gern zu uns einladen. Wir sind mittlerweile 64 total liebe Mädels, die sich untereinander wunderbar austauschen. Alle können in den Treffpunkt, also vom Kinderwunsch über die ...

von DanniH., 13. SSW 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinder Forum: Schwanger mit 35plus

Darf ich als Schwangere in die Kinderklinik ???

Guten morgen ihr lieben... vllt . klingt die Frage etwas blöd aber mein Sohn kommt nächste Woche Dienstag in die Kinderklinik (Sohn ist 4) und bekommt am Mittwoch die Mandeln rausoperiert.Er sollte min. bis Montag drin bleiben und klar ist das ich bei ihm bleiben möchte d.h. ...

von maminanni23, 11. SSW 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinder Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.