Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienemajakirsten am 07.11.2012, 6:42 Uhr

NEU HIER

Hallo an alle Kugelträgerinnen,
ich habe gestern positiv getestet und habe nächste Wochen einen Termin bei meiner Gyn. Bin 40 Jahre und habe 2 Kinder und hatte aber die letzten 2 Jahre je im Dezember ein FG und nun hoffe ich, dass alles gut geht.
Grüße aus BaWü

 
5 Antworten:

Re: NEU HIER

Antwort von Mely72, 8. SSW am 08.11.2012, 8:19 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!
diesmal word bestimmt alles gut.

Liebe Grüße
Mely (40J, 1 Sohn, jetzt 8.SSW schwanger)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEU HIER

Antwort von Ich40 am 08.11.2012, 10:43 Uhr

Alles gute, ich bin 42 J. und hatte vor zwei Jahren im Dez. vor Weihnachten eine FG. Bin jetzt in der SSW 27. Nur nicht verrückt machen lassen, alles in Ruhe angehen und keine Angst dann wird alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEU HIER

Antwort von sienna-marie am 10.11.2012, 16:27 Uhr

hallo zusammen!
bin auch ganz neu hier,bin 37jahre,habe eine 3-jährige tochter und in diesem frühjahr eine fg in der 8.ssw gehabt.jetzt bin ich in der 13.ssw.trotzdem bleibt irgendwie die angst,dauert halt alles sooo lang!
lg aus schleswig holstein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEU HIER

Antwort von malutka, 19. SSW am 11.11.2012, 23:23 Uhr

Mach sich keine Sorgen,es wird alles gut
Liebe Grüße
malutka-42j,19SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEU HIER

Antwort von bienemajakirsten am 12.11.2012, 6:26 Uhr

Hallo guten Morgen,
vielen Dank für Euren lieben Worte und den Zuspruch. Ich hoffe dass ich noch die nächsten 35 Wochen bei Euch bleiben darf. Euch auch eine tolle Kugelzeit.
Gruß Kirsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.