Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von robinsmama2009  am 04.11.2012, 14:52 Uhr

Bevor er heute zu eb** geht... verkaufe super gepflegten Teutonia Mistral S!!

Abzuholen in Esslingen oder Freiburg, auch Versand möglich... Viele Extras und top in Ordnung...

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/verkaufe-teutonia-kombikinderwagen-mistral-s/78869308

LG elisa

 
4 Antworten:

Re: Bevor er heute zu eb** geht... verkaufe super gepflegten Teutonia Mistral S!!

Antwort von ivonnchen, 17. SSW am 04.11.2012, 15:02 Uhr

hi ,ich will ja nix sagen,aber für 250€ bekommt man schon einen neuen kinderwagen mit viel Extras :-) aber ansonsten schönen sonntag noch und viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bevor er heute zu eb** geht... verkaufe super gepflegten Teutonia Mistral S!!

Antwort von robinsmama2009 am 04.11.2012, 15:11 Uhr

Ja gibts... Hatte ich auch...
Hab ich nach 3 Monaten weggeschmissen, war schrott!
Wer Qualität, Stabilität usw. schätzt, der gibt so viel aus. Neupreis lag über 1000€!
Leider ist man erst hinterher schlauer!
LG und danke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bevor er heute zu eb** geht... verkaufe super gepflegten Teutonia Mistral S!!

Antwort von Hasi_2012 am 08.11.2012, 12:49 Uhr

habe auch einen Teutonia Mistral S Serie 2012. Ich möchte nie wieder einen anderen KiWa! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bevor er heute zu eb** geht... verkaufe super gepflegten Teutonia Mistral S!!

Antwort von ankewe, 8. SSW am 11.11.2012, 6:43 Uhr

Das ist ein faires Angebot, für einen teutonia Mistral S !!!!!
natürlich gibt es da immer wieder Leute, gerade die, welche den Vergleich nie gemacht haben, die sagen, boahhh das ist aber teuer---nein ist es nicht!!!!
Ich habe grundsätzlich auch nur teutonia uund hartan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.