Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von lillyh76, 9. SSW  am 24.11.2012, 12:18 Uhr

Wartezeit nach Fehlgeburt -- bin sehr verunsichert

Hallo,

erstmal tut es mir sehr leid das du es durchmachen müsstest......

ich hatte auch 2 FG..... das letzte war im September..... und so wie du..... bin ich völlig unerwartet wieder ss...... tja so kann es gehen....
Zu meine Gyn. bin ich gegangen als ich überfällig war..... keiner hat mit eine SS gerechnet....... und bei der US kontrolle war alles perfeckt..... bei 6+1 hat das ganz wild geschlagen und baby zeitgerecht entwickelt...... ich muss dazu sagen, das wir davor in denn anderen ss keinen herz schlagen gesehen haben...... das hier ist zum erstenmal....

Jetzt bin ich in der 9.SSW und habe nächte woche wieder termin...... mit der hoffnung das wieder alles top ist.....

ich werde sagen, du machst dir keine gedanken..... und glaube an das dass es super wird...... und geniesse die zeit.....


Alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.