Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von la-floe am 12.11.2012, 15:22 Uhr

Ich komme mal zu euch

hi ihr,
völlig unerwartet (weil rechnerisch eigentlich unmöglich) habe ich vorgestern den ersten positiven SST in der Hand gehalten. Ganz schwach, mehrere danach auch schwach positiv und heute Bestätigung mit dem CB digital.
Keine Ahnung, wie weit ich bin, ich dachte eigentlich, ich hätte am 20.10 den ersten Tag der Regel gehabt, ich hatte aber - glaube ich - vorher SB.
1x Sex am Abend des 28.10....
Ich bin 41 Jahre alt und habe einen 13-jährigen Sohn, eine 3-jährige Tochter und bin @.
Vor meiner Tochter hatte ich eine, danach 2 Aborte in der Früh-SS-

Ich hoffe, hier lange (bis nächsten Juli) bleiben zu können.

floe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ich komme mal zu euch

Antwort von Mimi75, 13. SSW am 12.11.2012, 20:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme mal zu euch

Antwort von ankewe, 8. SSW am 13.11.2012, 6:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme mal zu euch

Antwort von Ostfriesenmama am 13.11.2012, 14:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !

War bei Nr. 2 auch fast 41. Tolles Alter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme mal zu euch

Antwort von sienna-marie, 13. SSW am 13.11.2012, 15:12 Uhr

Glückwunsch!
bin auch schon 37jahre und hab eine 3-jährige tochter
hatte im april diesen jahres auch eine fg in 8ssw.bin jetzt froh,in der 13.woche zu sein und hoffe bleibt auch bis zum schluss alles o.k.
stehen gerade vor der frage eine fruchtwasseruntersuchung machen zu lassen,wie macht ihr das?
lg aus schleswig-holstein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme mal zu euch

Antwort von Trixi114 am 14.11.2012, 14:59 Uhr

Hallo,
ich bin 37, mein Sohn 6 Jahre und meine Tochter 10 Monate. Bin jetzt in der 7. Woche. Bei meiner Kleinen hatte ich die Fruchtwasseruntersuchung, aber diesmal mach ich die nicht mehr. Hatte damals Riesenangst, das meinem Baby was bei der Untersuchung passiert und würde es so oder so behalten.
Die Frage ist ja, wenn bei der Untersuchung rauskommt, das Dein Baby krank ist, behältst Du es oder nicht (kannst dann einen Abbruch machen)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme mal zu euch

Antwort von sienna-marie, 13. SSW am 14.11.2012, 22:04 Uhr

ja,gute frage.wüsste ich glaub ich jetzt selber nicht,bin hin u.hergerissen ob ich die untersuchung ,machen soll.ich glaub,ich könnt dann kein abbruch machen,grad nach der fg will ich nicht nochmal verlieren.anders ist es,wenn das kind so schwer krank wäre,dass es nicht lebensfähig ist(z.b.trisomie 18,16 glaub ich)aber hab auch total angst,dass bei der untersuchung dem kind was passiert.ach,was soll man nur machen?
lg sienna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme mal zu euch

Antwort von malutka, 20. SSW am 14.11.2012, 22:42 Uhr

Alles gute ,es freut mich für dich
Ich bin 42
Liebe Grüß
malutka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme mal zu euch

Antwort von Betty01 am 16.11.2012, 19:21 Uhr

Hallo,
war vor einem Jahr auch in dieser Situation, damals 38 mit 10jähriger großer Tochter.
Haben uns nach reiflicher Überlegung gegen ein solchen Test entschieden. Konnte nicht für mich annehmen, so ein Ergebnis zu verkraften wie "Ihr Kind ist zu 75% gesund" oder so. Da meine Schwangerschaft völlig normal und ohne Komplikationen verlief, sah ich nicht ein, dieses Kind einer Gefahr auszusetzen. Hatte auch noch nie eine Fehlgeburt und die Schwangerschaft trat ohne Hilfsmittel ein. Auch meine Frauenärztin stimmte mit uns überein . Heute ist mein Sohn 11 Monate alt und pumperlgesund.
Wünsche euch alles Gute und gute Entscheidungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme mal zu euch

Antwort von Supersansara, 5. SSW am 17.11.2012, 20:33 Uhr

Herzlicchen Glückwunsch und Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme mal zu euch

Antwort von sienna-marie, 14. SSW am 18.11.2012, 20:44 Uhr

hallo!
also,wir haben uns jetzt auch erstmal gegen die FU entschieden,machen jetzt auf den letzten "drücker" nächste woche eine nackenfaltenmessung.hoffentlich kommt ein gutes ergebnis dabei heraus!
hab zum glück so kurzfristig einen termin in der 3.praxis bekommen,wo ich es versucht habe,bekommen.geht nur noch nächste wo,sonst zu spät!
habe auf einmal voll panik vor der FU bekommen,das dem kind was passiert.und ich denke auch,dass mein körper schon weiss,warum er dieses kind nicht"abgestossen" hat.
vielen dank noch,für die aufmunternden worte!
lg aus schleswig holstein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.