Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi, 10. SSW am 24.11.2012, 16:05 Uhr

Wartezeit nach Fehlgeburt -- bin sehr verunsichert

Hallo,

mir ist das auch so passiert.

Ich hatte am 20.09. die AS der FG (SS hatte sich direkt nach dem pos. SST nicht mehr weiterentwickelt), da es so nicht abging mußte die AS gemacht werden.

Ich sollte eigentlich 1 Zyklus Pause machen - Minimum.

Als ich 2 Wochen nach der AS wieder meinen ES hatte, haben wir zwar geherzelt, aber nicht damit gerechnet, dass es sofort wieder klappen würde. Schließlich haben wir zuvor 1 Jahr geübt, ohne dass was passiert war.

Daher habe ich dann auch nicht damit gerechnet, dass ich ss sein könnte. Hatte auch null Anzeichen - ehrlich. Ich war 3 Tage drüber als mir die Mädels aus dem "Bitte noch ein Baby"-Forum nahe legten, doch mal zu testen. Mein Mann machte sich schon einen Spaß und war sicher, dass ich ss bin. Und tatsächlich war es so.

Bin nun heute 10 SSW - und hoffe es bleibt alles gut. Geschimpft hat niemand mit mir. Auch nicht trotz der AS!

Alles Gute auch für dich und deinen Krümel


LG
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.