Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marzipan2015 am 25.08.2017, 16:50 Uhr

Update

Liebe Mijou,

um das “Problem“ mit dem Stillen/ Prolaktin weiß ich. Das ist ja das fatale. Ich bin zu alt um bis nach den Abstillen zu warten. Der einzige Weg wäre eben gewesen TROTZ des Stillens schwanger zu werden. Scheinbar geht das aber bei mir nicht und somit wird der Wunsch Wunsch bleiben. Ich möchte nämlich auch nicht abstillen. Dafür stillt mein Sohn noch viel zu gern. Und es ihm für den Hauch einer Chance weg zu nehmen, finde ich auch nicht richtig. Es gibt dadurch ja auch keine Schwangerschaftsgarantie. Und am Ende hab ich dann nämlichen beides nicht (mehr). Da wäre ich doch sehr traurig. Aber ganz lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast mir zu antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.