*
Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

 

Geschrieben von Frau Leni am 23.08.2017, 20:26 Uhr

Fäden

Könnt Ihr mich beruhigen?
Hatte heute 3 mal dunkle und einmal karamellfarbige Streifen am WC Papier.
Habe Angst es könnten böse Vorboten sein?!
Frische Blut war nicht dabei!
Liebe Grüße

 
 
 
4 Antworten:

Re: Fäden

Antwort von Susann73 am 24.08.2017, 14:22 Uhr

Hallo Leni, da es dunkles Blut ist, musst du dich nicht verrückt machen. Blutungen kommen in sehr vielen Schwangerschaften auch über längere Zeit vor. Ich würde aber trotzdem immer zum Gyn gehen. In der wievielten Woche bist du?

Re: Fäden

Antwort von lilke am 24.08.2017, 14:22 Uhr

Gestern oder vorgestern vielleicht beim Gyn gewesen?

LG Lilly

Re: Fäden

Antwort von Frau Leni am 24.08.2017, 20:38 Uhr

Danke Euch.
Heute war nichts mehr.Irgendwie beruhigend.
Ja,hatte US.
Vielleicht kam es davon!?
Liebe Grüße

Re: Fäden

Antwort von lilke am 24.08.2017, 22:10 Uhr

Ja, das passiert gern. Die Schleimhaut ist besser durchblutet und dann kommt es nach vaginalen US hinterher gern zu ganz leichten Blutungen, die du noch ein, zwei Tage später erst am Papier finden kannst. Das ist harmlos. Wenn es bei mehreren Toilettengängen auftritt wurde ich persönlich dennoch zum Arzt, einfach um mich sicher zu fühlen.

LG Lilly

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.