Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marzipan2015 am 27.08.2017, 23:29 Uhr

Update

Hey Cherrykiss,

ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Hab ein bisschen gegoogelt und nirgendwo etwas gefunden, was dagegen spricht. Bei Blasenentzündung kann ich das gut verstehen. Da würden sich die Bakterien so vermehrt haben, dass man ein verfälschtes Ergebnis hat.
Aber die Bakterien dürften das HCG doch nicht stören!?
Mal abwarten. Die Mens lässt ganz schön auf sich warten. Heute ist ZT 31. Aber 36/37 Tage hatte ich ja auch schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.