Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
Kleidung
 
Schwanger mit 35 plus ... Schwanger mit 35 plus ...
Geschrieben von Zwillingsmama35 am 21.08.2017, 6:13 Uhr zurück

Total irritiert was ist los???Schwanger???

Hallo ihr Lieben

Ich bekomme meine Periode nicht da ich die Pille durch nehme.Das heisst mir fällt es ja nicht wie üblich auf ob meine Periode weg bleibt oder nicht.
Anzeichen wie Morgendliche Übelkeit Stimmungsschwankungen und Harndrang sind da daher haben wir einen Test gemacht vor 1Wo der war negativ.
Gestern haben wir wieder einen gemacht da war dann der HCG leicht zu sehen.
Hab gestern Schmierblutungen gehabt die Abends dann wie eine Art Periode waren und jetzt wieder weniger sind.
Der Test heute Morgen hat wieder leicht angeschlagen.
Was ist los mit meinem Körper?
Bild zum Beitrag anzeigen
 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum

*4 Antworten:

Re: Total irritiert was ist los???Schwanger???

Antwort von Astrid am 21.08.2017, 10:21 Uhr
 
Ich würde einen wirklich guten, hochempfindlich es Frühtest (z. B. den Prétest, Apotheke) machen, dann hast Du absolute Gewissheit. Auch die Pille hat keine 100prozentige Sicherheit, und auch andere Faktoren (Durchfall, vergessene Einnahme etc.) können natürlich zusätzlich die Sicherheit herabsetzen.

LG
 

Re: Total irritiert was ist los???Schwanger???

Antwort von anja&die**** am 21.08.2017, 11:30 Uhr
 
Hallo, der obere Test ist der digitale von CB oder? Der hat immer diese Linien. Hat er denn "gesagt", dass du schwanger bist. Die anderen sehen seltsam aus. Wo soll denn da genau erkennbar sein, ob er positiv ist oder nicht- ganz links?
Lg,Anja
 

Re: Total irritiert was ist los???Schwanger???

Antwort von Zwillingsmama35 am 21.08.2017, 19:55 Uhr
 
Ja das war der CB
Ich war heute beim Arzt.
Bin genau so schlau wie vorher.
Im Ultraschall konnte er noch nichts erkennen.
Ich soll in 2.Wo noch mal einen machen.
Komisch oder?
Ich habe solche Linien in einem Test noch nie gesehen.
 

Re: Total irritiert was ist los???Schwanger???

Antwort von Pandababy1402 am 27.08.2017, 20:05 Uhr
 
Warum gehst du nicht zum Frauenarzt anstatt den Test so auseinander zu nehmen
Schwangerschaftsnewsletter
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger mit 35 plus ...  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia