Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marzipan2015 am 29.08.2017, 20:30 Uhr

Update

Hallo Petzilein,

vielen, lieben Dank für Deinen schönen Beitrag. Du schreibst mir aus der Seele. Für Dich gibt es erst mal einen dicken, fetten Glückwunsch von mir. Das ist ja großartig und ich wünsche Dir, dass alles gut und wunderbar läuft. Ich lese das soooo gern, wenn jemand schreibt, dass es geklappt hat.
Naja, ich hätte so Angst als es ans Testen ging, ich war mir plötzlich ganz sicher auf keinen Fall noch ein Kind zu wollen, weil ich irgendwie so ein ungutes Gefühl hatte, dass es dann doch nicht gesund sein könnte oder ich es wieder verliere oder meine Kinder noch kürzer kommen als jetzt schon. Ich war im ersten Moment sogar erleichtert und dachte Gott sei Dank. Und jetzt laufen mir gefühlt nur noch Schwangere über den Weg und dieses Thema begegnet mir überall. Und dann denke ich mir so, ach, es wär ja schon nochmal schön. Meine Periode hab ich immer noch nicht. Das macht alles nicht besser oder leichter. Gestern hab ich dann nochmal getestet, schneeweiß. Heute ist ZT33...Ich hatte die ganze Zeit echt Beschwerden, jetzt sind sie weg. Wenn's denn dann wenigstens endlich bluten würde, aber Nein...Ich bin genervt und mache mir auch Sorgen irgendwie und fühle mich gehemmt meine Projekte und Vorhaben endlich zu starten.
Ja, ich bin enttäuscht. Ich habe viel zu lange gebraucht, um zu wissen was ich will. Sei es in der Kinderwunschsache oder auch beruflich. Und nun ist irgendwie beides so unfertig. Ich habe das Gefühl, das jetzt zum Abschluß bringen zu müssen.
Ich versuche einfach locker und offen zu bleiben. Muahahahaha. Das können wir hier ja alle totaaaaal gut....
Ich werde mal berichten, was aus diesem Zyklus geworden ist. Und danke Euch allen noch für Eure Worte. Ihr seid echt toll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.