kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Sicher und gesund aufwachsen
 
Schwanger mit 35 plus ... Schwanger mit 35 plus ...
Geschrieben von missy5555 am 23.08.2017, 20:35 Uhr zurück

Schmierblutung

Hallo bin 38 Jahre und bin schwanger Anfang 5 woche mit dem 3 kind...habe ab und zu braune schmierblutung mal ein Tag gar nicht dann etwas mehr aber mir geht es gut keine Schmerzen kenne das nicht hatte das auch nie so...kennt das jemand?bin Grad im urlaub...
 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum

*5 Antworten:

Re: Schmierblutung

Antwort von Nina 22 am 23.08.2017, 21:42 Uhr
 
Hallo,
ich hatte mehrfach SB in den ersten 11 Wochen, meinem Baby ging es immer gut.
In der 14. SSW hatte ich eine starke hellrote Blutung, auch das hat mein Baby überstanden.
Es wurde nie eine Ursache gefunden, meine Gebärmutter hatte sich stark gesenkt, vielleicht lag's daran.
Ich hoffe, dass es sich bei dir schnell wieder beruhigt. Es ist so schrecklich immer Angst zu haben, dass dem Zwerg was passiert...
 

Re: Schmierblutung

Antwort von missy5555 am 23.08.2017, 21:51 Uhr
 
Danke für die Antwort...zum Glück lässt ja die schmierblutung nach und denke auch positiv doch wie gesagt hatte das noch nie habe nur gelesen rotes blut sei nicht so gut braunes kann auch älteres blut sein...
 

Re: Schmierblutung

Antwort von Leela am 24.08.2017, 0:24 Uhr
 
hatte ich in der 8.SSW, so stark, dass ich überzeugt war, dass es vorbei war, ist aber nichts passiert, obwohl ich auch starkes Ziehen in den Leisten hatte, LG
 

Re: Schmierblutung

Antwort von nils am 25.08.2017, 12:14 Uhr
 
Ich hatte das ca. in der 12. SSW.
Mein Arzt fand nichts, aber ich sollte mal 2 Wochen viel liegen. Das habe ich auch gemacht, Blutung hörte schnell auf und der Rest der SS verlief normal.
Alles Gute!
 

Re: Schmierblutung

Antwort von Pillie am 27.08.2017, 9:24 Uhr
 
Ich hatte das am Anfang der Schwangerschaft auch. Ganz wenig und wirklich hellbraun. Das wär noch vor dem 1. Arzttermin. Hörte von allein auf und kam bis jetzt nicht wieder.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutung, jetzt leichter weißer Ausfluss

Hallo, ich bin 35 Jahre alt und meine erste SSW. daher etwas ängstlich. Ich hab jetzt ab der 5ssw. jeden Tag, ca.1Woche leichte Schmierblutungen gehabt und ziemliches brennen und ziehen im Unterleib. Auch bei Stress hat sich die Schmierblutung etwas verstärkt. Ging aber von ...

Sandra 27, 7. SSW   27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung Forum: Schwanger mit 35plus
 

Seit gestern Schmierblutungen

Halllo, ich habe echt Angst, hatte ja die letzte Zeit solches ziehen im Unterleib. Gestern habe ich dann leichte Schmierblutungen bekommen ohne Einlage ging da nichts. Heute früh war das wieder weg und jetzt ging das wieder los. Ich werde heute mal zum Notdienst gehen. ...

Alessandra9   18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung Forum: Schwanger mit 35plus
 

schmierblutung nach Abstrich

Guten Tag, Ich habe diese Frage schon ins Esxpertenforum gesetzt, möchte aber auch noch mal eure Erfahrungen hören. Ich mache mich gerade ein bisschen verrückt. Ich hatte diesen Freitag bei meiner Frauenärztin einen Krebsabstrich. ich bin in der 7 ssw. Bei diesem Astrich ...

Lilli263, 7. SSW   29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung Forum: Schwanger mit 35plus
 

Schmierblutung bis zum ES, hilfe wer kennt das???? :(

Hilfe, Schmierblutung bis zum Eisprung, wer kennt sich aus?Hallo ihr lieben, bin total genervt wegen der ewigen Schmierblutungen nach Periode bis zum Eisprung. War mittlerweile bei 3 verschiedenen Frauenärzten und bin immernoch ganau so schlau wie vorher. Hab hier im ...

Saso1974   05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung Forum: Schwanger mit 35plus
 

kennt das jemand? Lange Schmierblutung vor Periode?

Hallo, ich bin 35 J und wir üben fürs 3. Kind im 1. richtigen Zyklus. Ich hatte laut Temperaturkurve und Ovulationstest einen Eisprung, 3 Tage später fingen direkt nach dem GV Schmierblutungen an und dauern bis heute (5 Tage später). Es ist brauner Ausfluss, Freitag abend ...

Lennina   22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung Forum: Schwanger mit 35plus
 

Frage wegen andauernder Schmierblutungen

Hallo Mädels, ich habe jetzt schon seit fast 1 Woche diese Schmierblutungen. Ich glaube fast nicht mehr schwanger zu sein. Diese Blutungen sind bräunlich schwarz und nicht nur ein paar Tropfen. Manchmal ist auch etwas Blut dabei. Dennoch habe ich auch leichte Übelkeit seit ...

missbacall   12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung Forum: Schwanger mit 35plus
 

Progesteron reduziert - Schmierblutungen Update

Hallo zusammen, Ich war jetzt nochmal bei meinem Gyn und fragte ihn wegen der SB als ich begann dass Progesteron zu reduzieren. Er meinte, dass es Zufall gewesen sein müsste mir den SB. Die Schwangerschaft sei inzwischen autark und nicht mehr abhängig vom zugeführten ...

FrauStorch, 13. SSW   19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
 

Schmierblutungen- bin ich schwanger ?

Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Wir versuchen schwanger zu werden. Bin seit 6 Tagen überfällig. Zu meinem Empfinden derzeit: sehr schlapp und müde, dachte aber das liegt daran weil ich seit 10 Tagen Antibiotika genommen habe. Habe auch extrem viel Ausfluss. Dachte meine ...

Daisy55   16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
 

Progesteron reduziert - Schmierblutungen

Hallo zusammen, Ich bin in der 12. Woche. Ich nehme seit Eisprung Progesteron aufgrund einer GKS und habe die Dosis bei ES+12 aufgrund von Blutungen verdoppelt. Daher nehme ich 400 mg täglich, was ja für eine spontane Schwangerschaft recht viel ist. Ich bekam in der 8. Woche ...

FrauStorch, 12. SSW   11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
 

Leichte helle schmierblutung +12 sst ist positiv

Guten Morgen, ich bin immer stille Mitleserin gewesen aber jetzt benötige ich einen Rat oder Erfahrungsberichte.... Ich bin heute +13 seit +10 testete ich das erste mal schwach positiv. Seitdem werden die sst auch stärker. Gestern Abend der große Schock, die Angst die fast ...

Meine8Kinder   08.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger mit 35 plus ...  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia