Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lennina am 22.04.2014, 9:14 Uhr

kennt das jemand? Lange Schmierblutung vor Periode?

Hallo,

ich bin 35 J und wir üben fürs 3. Kind im 1. richtigen Zyklus.

Ich hatte laut Temperaturkurve und Ovulationstest einen Eisprung, 3 Tage später fingen direkt nach dem GV Schmierblutungen an und dauern bis heute (5 Tage später). Es ist brauner Ausfluss, Freitag abend war mal für eine Std. rotes Blut, Samstag früh ein großes Koagel und seitdem nur braun.

Die Temperatur ist noch oben.

Los ging das alles am ZT 23, meine Zyklen sind alle weit länger (ab 30+, der letzte 38 Tage).

Ich habe irgendwie Angst vor einer Eileiter-SS, aber fangen da die Symptome schon eine Woche VOR dem Test an? Ich wäre heute erst ES+8.

Muß ich zwingend zum Gyn? Vor Do/Fr kann ich nicht, mein Sohn hatte einen operativen Eingriff und ich kann nicht aus dem Haus.

Meine Periode fängt auch immer mit Schmierblutungen an, aber keine 5 Tage.

Danke

 
2 Antworten:

Re: kennt das jemand? Lange Schmierblutung vor Periode?

Antwort von Isabella11 am 22.04.2014, 16:43 Uhr

Hallo,

dass klingt nach einer Eizellreifungsstörung mit Gelbkörperhormonschwäche. Frag doch hier im Expertenforum mal nach. Ich würde bei FA einen Hormoncheck machen lassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand? Lange Schmierblutung vor Periode?

Antwort von bisko am 24.04.2014, 9:57 Uhr

ja ich würde auch einen Frauenarzt besuchen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Plötzlich kurzer Zyklus Periode kommt nicht schmierblutung? Achtung Bild!

Hallo ihr lieben, So ich bin etwas verwirrt, ich muss erst sagen das meine zykluslänge nach Geburt 2022 bei 33 war die letzten zwei waren plötzlich bei zykluslänge 25, aber Anfang vor der Blutung hatte ich irgendwie schmierblutung dann kam die Periode. Diesesmal ist es bei 34 ...

von Decemberbaby 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode Forum: Schwanger mit 35plus

Schmierblutung nach Periode seit Fehlgeburt

Hallo ihr lieben , Ich hatte im November bei 7+6 eine natürlich Fehlgeburt. Die Periode kommt seitdem pünktlich und der Clearblue Advanced zeigt regelmäßig Eisprünge an. Aber ich habe nach der Periode bis zum Eisprung noch schmierblutungen. Das habe ich vorher noch nie ...

von Baby03061219 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode Forum: Schwanger mit 35plus

Schmierblutungen statt Periode?

Hallöchen liebe Leute Ich glaube das ist zwar das "falsche" Forum für meine Frage, habe hier allerdings gute Erfahrungen gemacht. Zu meinem Anliegen hatte am 3.10. in der 19 SSW eine stille Geburt (Spätabort klingt nicht so schön) Am 23.10. War ich zur Nachsorge alles ...

von Huelya_16 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode Forum: Schwanger mit 35plus

Leichte hellrote Schmierblutung statt Periode

Hallo erst mal ich bin neu hier und weiß auch nicht, ob der Beitrag hier richtig ist. Ich kann mir denken, dass solche Fragen schon öfter kamen, aber man möchte doch irgendwie Antworten auf seine Situation bezogen bekommen. Ich kenne mich da auch absolut nicht ...

von btolaj 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode Forum: Schwanger mit 35plus

4 Tage überfällig, weiße periode, schmierblutung

Hallo, ich komme gleich zum Punkt, ich bin nun 4 Tage überfällig, hatte die letzen Tage aber Unterleib schmerzen, gestern dachte ich ich habe meine periode bekommen aber es War nur eine Art "weißer Ausfluss" der nun auch wieder weg ist, aber ich habe vor ein paar Stunden eine ...

von Alinaxxx 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.