*
Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

 

von anja&die****, nö. SSW  am 22.08.2017, 12:17 Uhr

Für alle die Angst haben nicht mehr schwanger zu werden

Mal ein ganz interessanter Artikel :
http://www.liliput-lounge.de/schwanger/frauen-sind-laenger-fruchtbar-als-gedacht/

LG und allen viel Glück,Anja

 
 
 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst nicht mehr schwanger zu werden - kennt ihr das?

Hallo, ich habe zwei gesunde Kinder und mein Mann und ich wünschen uns noch ein drittes Kind, weil wir Kinder über alles lieben und wir richtig aufblühen mit den beiden. Auch haben wir immer das Gefühl, dass noch jemand in unserer Familie "fehlt" bzw., dass wir noch nicht ...

von eilatan76 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwanger werden, Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Thema wieder aufgegriffen: Angst nicht mehr schwanger zu werden

Ihr Lieben, so lange habe ich hier nicht mehr geschrieben, da ich ja eigentlich gar nicht hier her gehöre. Ich bin ja nicht schwanger. Doch lese ich oft still mit und beneide alle Schwangeren hier im Forum so sehr. Die Ein oder Andere wird sich vielleicht noch an mich erinnern ...

von strandläufer 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwanger werden, Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst nicht mehr schwanger zu werden

Hallo ihr Lieben, inzwischen habe ich mich wieder eingefunden nach der FG. Die Gyn. machte mir Mut und meinte hormonell und gesundheitlich würde sie mir raten erstmal so ss zu werden nach der FG. Sie würde einige 42jährige die ss wurden nach einer FG betreuen. Meine ...

von Ostfriesenmama 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwanger werden, Angst Forum: Schwanger mit 35plus

Angst davor schwanger zu werden, trotz Babywunsch

Ich habe schon seit Mai im Kopf das ich gerne im August schwanger werden möchte. Da wäre dann ende Mai 2013 ET. Mai ist schön. SS wäre auch nicht über den heißen Sommer. Bei der Arbeit ist von April bis Oktober am meisten los, also würde ich da nicht so arg belastet werden. Es ...

von mima-82 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwanger werden, Angst Forum: Schwanger mit 35plus

habe angst das ich nicht schwanger werden kann !

bei mir wurde die schilddrüsenunterfunktion vor ca 4 monaten endeckt seitdem nehme ich jeden tag L tyroxin tabletten , am anfang waren es 25 jetzt bin ich schon bei 75. Habe viel im internet gelesen das es schwer ist kinder zu bekommen mit der schilddrüsenerkrankung kann mir ...

von yagmur24 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwanger werden, Angst Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.