Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cassy37 am 19.11.2005, 22:47 Uhr

trauriges thema, hallo c.

Ich danke Dir für deine Antwort, ich an deiner stelle würde aber nochmal probieren, da du schon ein kind hast finde ich es gut noch ein zweites zu bekommen und dafür bist du auch noch nicht zu alt!
es gibt doch viele frauen mit schwangerschaftsdiabetes und wenn man davon weiss und alles regelmässig kontrolliert wird dann ist das doch kein problem!
ich wünsche dir viel kraft und dass du es nochmal probierst!
viele liebe grüsse cassy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.