Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ghostrider13, 7. SSW am 13.11.2005, 15:28 Uhr

Übelkeit

Hallo,

sicher bin ich nicht die erste, die das fragt, aber habt ihr ein "Hausmittel" gegen die Übelkeit? Bin in der 7.SSW (2. SS) und die Übelkeit ist nun ganztäglich. Ich esse nur aus Vernunft und nicht, weil ich Hunger habe.

Bin für jeden Tip dankbar!

LG
Kerstin

 
3 Antworten:

Re: Übelkeit

Antwort von cassy37 am 13.11.2005, 16:33 Uhr

Hallo Kerstin, Ingwer oder Ingwertee soll helfen oder Cola in kleinen Schlückchen aber kalt! Geh mal auf diesen Link, da findest Du auch Hilfe, Bachblüten die Du dir in der Apotheke zusammenstellen lassen kannst helfen auch ...http://www.gu-online.de/gu-online/gu-wissen/guratgeber/homoeopathie_schwangerschaft.php
Vielleicht hilft Dir irgendwas davon, muss man für sich selbst ausprobieren denke ich denn jedem hilft etwas anderes! LG Cassy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von fiore 1, 6. SSW am 13.11.2005, 16:57 Uhr

Magnesium???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Luisanne, 38. SSW am 13.11.2005, 22:55 Uhr

Mir hat Akupunktur gut geholfen. Hatte zwei Dauernadeln im Ohr. Ab da war die Übelkeit weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sodbrennen ohne ende, Übelkeit, einfach fertig

Hallo zusammen! Ich bin ab Samstag in 34 Woche schwanger und seit Anfang 33 Woche geht’s bei mir aber richtig Berg ab. Ich habe wieder Übelkeit und kann kaum kochen, aber am schlimmsten ist Sodbrennen ich habe dies ...

von natalie_92, 33. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger mit 35plus

Übelkeit kommt erst wenn ich mich bewege?

Huhu ihr Lieben Ich bin jetzt in der 9. Woche und habe noch jeden Tag mit Übelkeit zu tun. Ich bin seit letzter Woche erstmal krank geschrieben und habe gemerkt, dass wenn ich liege, ich nur geringe bis normale Übelkeit habe. ABER ...

von Firefly1906 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger mit 35plus

Übelkeit und Erbrechen erst ab 14. SSW

Hallo Zusammen, ich bin jetzt in der 15. SSW und hatte bis zu dieser Woche kaum Probleme mit Übelkeit oder Erbrechen. Mir war in den ersten 12 Wochen maximal ein paar Tage etwas flau, musste mich aber nie übergeben. Seit dieser Woche jetzt ist es leider so, dass mir extrem ...

von Sommerblume1989, 15. SSW 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger mit 35plus

ssw 22 Übelkeit / Erbrechen - normal?

Hallo zusammen, Ich bin jetzt aktuell bei 21+4 und heute geht’s mir gar nicht gut. Ich blieb die ganze Schwangerschaft über von Erbrechen, Schwindel und Übelkeit verschont. Bis heute… Gemacht hab ich tatsächlich nichts anstrengendes oder außergewöhnliches, einen faulen Tag ...

von Frostfuchs 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger mit 35plus

Sodbrennen, Kloß im Hals, Halsschmerzen und Übelkeit

Hey ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen Halsschmerzen. Ich dachte zuerst, dass ich eine Erkältung habe und war bei meinem Hausarzt. Der hat nur eine ganz leichte Rötung festgestellt. Mittlerweile habe ich den Verdacht, dass es eher Sodbrennen sein könnte, ich habe das ...

von Elisa33, 9. SSW 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger mit 35plus

Extreme übelkeit

Hallo Ihr Lieben, Ich befinde mich in der 15ssw, ich habe seit der 6 sww extreme uebelkeit so schlimm das ich fast 2 Monate nicht arbeiten gehen konnte geschweige denn rausgehen. Ich verliere extrem an Gewicht ich startete die ss mit 76kg und wiege jetzt 69kg. Mein FA meinte ...

von Moeshaa, 15. SSW 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger mit 35plus

Übelkeit, flaues Gefühl und Schwindel

Hallo Team, Ich brauche euer Schwarmwissen um meine Nerven ein wenig zu beruhigen. Unverhofft durfte ich vor ca. 2 Wochen positiv testen und sollte jetzt bei 6+1 sein. Mein erster Termin beim KiWu-Arzt ist am 09.02. aber man hatte mir vor 1,5 Wochen schon Mal Blut abgenommen ...

von OneTimeOnly, 7. SSW 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger mit 35plus

Übelkeit erst nach der 19 SSW

Hallo, ich habe seit Beginn immer mal wieder etwas Übelkeit gehabt, jetzt seit der 19 SSW wird das Erbrechen (nach dem Mittag- und Abendessen) immer schlimmer. Bei wem kam es auch so spät? Im Internet stand, dass es ein erhöhtes Risiko für eine Plazentaablösung gibt. ...

von Linda1984, 19. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger mit 35plus

Extreme Übelkeit bei der zweiten Schwangerschaft

Hallo zusammen, meine Frau ist in der 12SSW und leidet unter extremer Übelkeit. Mehrmals am Tag muss sie sich übergeben. Bei der ersten Schwangerschaft war es ähnlich aber nicht ganz so ausgeprägt. Es führte bei der Stein Schwangerschaft schon zu einer Unterversorgung an ...

von MB8620, 12. SSW 20.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger mit 35plus

13.ssw/Übelkeit

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade in der 13.ssw und mir ist wirklich jeden Tag noch richtig übel. Bei meinen 2 ersten Kindern(beides Jungs), war es eher nur die früh Schwangerschaft, in der ich von schlimmer Übelkeit geplagt war ...

von Judith198, 13. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.