Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ev am 15.11.2005, 9:24 Uhr

Bauchtanz in Heidelberg

hallo, ich möchte meiner Freundin (fast 40 , seit Jahren in Kiwu-Behandlung) zum Geburtstag einen Bauchtanzkurs schenken, weil es mir vor fünf Jahren beim Schwangerwerden geholfen hat (bilde ich mir jedenfalls ein). Hat jemand vielleicht eine Adresse in Heidelberg, wo man Kurse machen kann? Oder eine Ahnung, wie ich an so etwas herankomme? (Aus 350 Km Entfernung)
Danke schonmal
eva

 
3 Antworten:

Re: Bauchtanz in Heidelberg

Antwort von keksschatzi am 15.11.2005, 10:47 Uhr

huhu

schau mal da

www.chryssanthi.com

bei denen hat eine bekannte von mir kurse gemacht

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchtanz in Heidelberg

Antwort von Fröschelein, 17. SSW am 15.11.2005, 11:03 Uhr

Hallo,
also ich habe selbst in HD mehrere Bauchtanzkurse bei Bambi Sahab gemacht. Das war richtig toll und einfühlsam. Kann sie nur wärmstens empfehlen.

www.bambi-sahab.de

LG Fröschelein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

super, ganz herzlichen Dank Euch beiden!! o.T.

Antwort von ev am 15.11.2005, 14:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.