Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mockingbird am 19.11.2005, 21:53 Uhr

trauriges thema, wer hatte schon eine fehlgeburt?

Liebe Cassy ---

Es tut mir wirklich leid für dich und dein Mann/Freund! Ich habe vor fast genau 4 Wochen ein "Missed Abortion" gehabt. Auch mit Auschabung. Ich bracuh dich nicht sagen wie ich mich danach gefühlt habe... Ich war in der 9. Woche und per US hat meine FÄ gesehen, dass kein Herzton da war. Ich war auch fürchtbar geschockt und traurig. Und enttäuscht. Ich bin schon 41 und wir hatten uns SO sehr gefreud, dass wir ohne irgendwelche Hilfe schwanger geworden sind. Unser erste Kind kam als ich 38 war, und mit Ihm mussten wir etwas basteln. Noch ein Grund traurig zu sein, weil wer weisst ob es so leicht klappt noch einmal. Und jetzt sind wir verunsichert, weil in der Woche bevor der US hatte ich eine Zuckerbelastung was nicht ganz in ordnung war. Meine Internist meint ich könnte sehr leicht Schwangerschaftsdiabetes bekommen und, dass ich eigentlich Prediabetes habe. Mit diesen Voraussichten wissen wir nicht mehr ob wir nochmals versuchen sollen. Wir hatten nicht nur diese Enttäuschung letzte Monat, aber auch ist mein Vater gestorben als ich so 7 Wochen Schwanger war. Das alles innerhalb 2 Wochen von einander. einige Tage nach der Auschabung bin ich schnell nachhause (USA) geflogen und könnte mit meiner Familie trauern. Als ich zurrück kam, habe ich gleich eine Angina geholt und 2 Wochen später fängt jetzt ein Bronchitis an. Auch, habe ich gemerkt, dass die Freunde (?) die über der Fehlgeburt wussten, haben sich nicht gemeldet. Einfach nichts. Die Woche war ich auf ein Party gewesen wo viele Freunde und Bekannten auch waren. Nur ein oder 2 haben direkt gesagt "Es tut mir leid." und haben nach mir gefragt. Nicht, dass ich einen Überfall von Mitleid erwartet habe... Aber auch keine Anrufe. Ich glaube für viele ist es einfach nicht zu glauben, dass wir uns noch ein Kind wunschen und sie wissen nicht wie sie sich verhalten sollen. Ich auch nicht diejenigen gegenüber!
Jedenfalls, genug über mich - ich wollte nur etwas erzählen, dass du weisst du bist wriklich nicht allein und es tut mir WIRKLICH wirklich leid für dich. Du hast aber Zeit auf deiner Seite und ich wunsche für dich, dass du wieder ganz schnell schwanger wirds wenn du möchtest.

c.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fehlgeburt oder doch nur alles später entwickelt ?

Hallo meine lieben , Ich brauche mal bitte euer Erfahrungsbericht- Meinungen ... ich hab am 14.4 mit einem frühtest leicht positiv getestet- am 21.4 beim FA da hat man eine mini Blase gesehen , am 12.5 erneut Termin dann hat man das gesehen US Bild füg ich bei - schwanger mit ...

von JSM92 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Definitiv Fehlgeburt oder doch noch Wunder?Erfahrungen?

Hallo, ich schrieb schon mal vor ein paar Tagen das mein Clearblue nicht höher als 2-3 geht und das seit NMT.. Ich bin heute 6+4 Eisprung war gesichert (Ovu und Temperatur sowie US) am 10.04. Gestern war ich beim ersten FA Termin, nach einem ganz kurzen Ultraschall sagte ...

von Naddel007, 7. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Panik vor Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, ich versuche mich kurz zu halten. Ich bin noch relativ jung, 22 Jahre alt. Ich bin ca. in der 5SSW. Derzeit wissen deshalb auch kaum Leute von meiner Schwangerschaft. Mein Partner weiß es natürlich. Ich habe Ende März bewusst meine Pille abgesetzt und ...

von CelineS, 5. SSW 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Fehlgeburt?

Hallo! Ich bin heute 5+6 und hatte heute Nachmittag periodenähnliche Schmerzen. Das hatte ich schon seit einer Woche nicht mehr und als ich verunsichert nachgeguckt habe musste ich mit Schrecken Blut im Slip festellen. Es war nur ein ...

von Julo123 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Ich habe ständig Angst vor einer Fehlgeburt, was kann ich tun?

Hallo ! Ich habe seit 3 Jahren einen Kinderwunsch und vor fast 6 Monaten haben wir mit der Familienplanung begonnen. Vor kurzem habe ich dann tatsächlich erfahren, dass ich schwanger bin . Theoretisch ...

von Julo123, 5. SSW 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Fehlgeburt ?

Hallo ihr Lieben, am 22.03 Transfer von Blastozyste 06.04 positiver Bluttest Seit 08.04 bräunlicher Ausfluss & seit heute immer mal wieder ab und zu hellrotes Blut. Könnte es sein das es ein Abgang ist? Möchte Montag in der Kinderwunschklinik anrufen und es abklären , ...

von Anne8891 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Fehlgeburt oder doch ein Eckenhocker

Ich habe eine frage und bin langsam echt am Verzweifeln . Nun ich bin laut Frauen arzt jetzt in der 7 SSW. Mein HCG wert Lag bei der ersten Untersuchung 6+0 bei 11.000 . Die Untersuchung war am 8.03 . mit Blutabnahme und Ultraschal . Am 10.03 sollte ich nochmal kommen um ...

von Vcm97, 7. SSW 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

5ssw starkes kurzes ziehen. Fehlgeburt ?

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt Ende der 5 ssw und hatte heute morgen ganz kurz ein starkes Ziehen im unterleib. Das war wirklich schlimm. Jetzt habe ich Angst das mir das Kind abgegangen ist. Blutungen habe ich keine aber man sagt ja das Blutungen nicht immer sein müssen. Ich ...

von Leni25, 5. SSW 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor evtl. Fehlgeburt / Frage!

Hallo! Vor lauter Verzweiflung habe ich mich hier angemeldet. Vielleicht gibt es Frauen mit ähnlicher Situation/Erfahrung. Ich habe diesbezüglich schon das halbe Internet durchforstet und auch einige Antworten gefunden, aber ich glaube, ein direkter Austausch tut mir ganz ...

von Butterblume00, 6. SSW 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Kein Eisprung nach Fehlgeburt?

Hallo zusammen, ich hatte in der 7/8 Ssw. leider eine Fehlgeburt. Glücklicherweise war keine Ausschabung nötig, ich hatte aber fast 2 Wochen starke und mal wenige starke Blutungen. Diese haben am 13.02.2021 aufgehört. Seit ca. dem 20.02.2021 teste ich mit Ovulationstest aber ...

von aninaj93, 7. SSW 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.