Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamabär06, 7+3. SSW am 14.11.2005, 8:53 Uhr

Hab mal ne Frage ;-)

Guten Morgen,

ich bin zwar erst in der 7.SSW hab aber schon ein bisschen zugenommen :-( Kann das am Utrogest liegen???

Ab wann habt ihr zugenommen???

Danke für viele Antworten
LG
Ingrid

 
3 Antworten:

Re: Nap, von Utrogest nimmt man nicht zu...

Antwort von Bonniebee am 14.11.2005, 9:49 Uhr

Hallo,

nö, von Progesteron nimmt man eher ab als zu. Zunahme geht auf das Konto von Östrogen, das man in der SS ja auch kräftig produziert. Auch lagert man etwas mehr Flüssigkeit im Gewebe ein, so dass ein Teil der Zunahme einfach Wasser ist.

LG und eine schöne SS,

Bonnie-B

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne Frage ;-)

Antwort von mamafürvier am 14.11.2005, 13:40 Uhr

Da kann man sicher nicht vergleichen. Ich hab in jungen Jahren 2 Babys bekommen udn viel zugenommen schons eit Anfang der SS. Die SS mit 35+ waren ganz anders - ich hab ab der 16.SSW erst zugenommen und insgesamt schlappe 7kg in der SS.
Wenns nicht zu viel ist kanns einafch Wasser sein, die vermehrte Blutmenge usw.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne Frage ;-)

Antwort von mugel-fr, Sagira geb. am 22.7.. SSW am 16.11.2005, 22:06 Uhr

also ich hatte in den ersten 3 SS erst später zugenommen. Bei der letzten allerdings waren es direkt mit dem 2. FA Besuch 4 Kg. Danach hatte ich etwas abgenommen, dann hielt es sich, dann wieder leicht zugenommen,abgenommen und ganz am Schluß noch mal mit einem Schlag gabs 3 Kg. drauf und bis zur Entbindung waren es dann gerade mal 7 Kg. insgesamt. Nach der Geburt waren direkt gleich 6 Kg. wieder unten und jetzt nach 3,5 Monaten bin ich inmsgesammt 12 Kg. leichter=:O)

Liebe Grüße,
Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.