Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gianna-Marie am 14.11.2005, 10:21 Uhr

???

Hallo,

Gestern hätte ich meine Mens bekommen müssen,ist aber bis jetzt noch nicht da(zum Glück).
Ich hatte in den letzten Tagen öfters beim abputzen SB.Aber nur minimal.
Mein ES war ca am 30.10.
Am Samstag und Sonntag hatte ich ein Schwangerschaftstest gemacht(Testa med 25 hcg) und alle beide waren negativ.
Wollte mir erst heute noch einen Test kaufen,dachte mir aber das ich mir das Geld dafür sparen kann,weil ich ja SB hatte.
Jetzt würde mich intressieren,wer hier im Forum auch SB hatte vor der Mens und doch schwanger wurde?
Wie sicher sind diese Tests?
Und wann würdet ihr noch mal testen?
Ich hab in verschiedenen Forums meinen Fruchtbarkeitskalender ausgedruckt,bei jedem kam etwas anderes raus was den Test betrifft.
Bei dem einen stand das ich am 11.11 testen kann,bei dem anderen am 13.11(wo die Mens eintreffen sollte) und bei dem anderen das der Test erst am 15.11 nachgewiesen werden kann.
Was denn nu???
LG
COnny

 
1 Antwort:

Re: Schmierblutungen und eventuelle Früh-SS

Antwort von Astrid am 17.11.2005, 9:56 Uhr

Hallo,

Du könntest durchaus schwanger sein. Ich hatte in allen drei Schwangerschaften Schmierblutungen vor (oder während) der ansonsten fälligen Regel. Schmierblutungen in diesem Zeitraum kommen in der Früh-SS oft vor.

Frühtests sind nach meiner Erfahrung schon sehr zuverlässig, allerdings erst ab etwa vier Tagen vor Fälligkeit der Regel.

Hast Du denn noch andere körperliche Anzeichen? Typisch sind Müdigkeit, häufiger Harndrang, Herzklopfen, evt. Kurzatmigkeit, Ziehen im Unterleib.

Liebe Grüße und *daumendrück*,

Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.