Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiore 1, 6. SSW am 11.11.2005, 13:17 Uhr

juhu und Angst....

hallo weiß seit einer Woche das ich schwanger bin... habe bereits 3 Kinder im Alter von 18, 16, und sieben.... ich selbst bin 37 Jahre... wem geht es ähnlich? Habe manchmal grosse Angst das ich das alles nicht packe obwohl ich mich sehr auf das Baby freue... es war sozusagen ein Wunschkind....

 
4 Antworten:

Re: juhu und Angst....

Antwort von Mone68 am 11.11.2005, 13:25 Uhr

Also ich habe vor einem Jahr auch noch ein Kind bekommen,ich bin 37 und mein ältester Sohn wird nächstes jahr 20.Genieße die zeit mit dem Zwerg denn es ist soooo schön noch mal Mama zu werden.Ich merke auch das ich viel ruhiger und ausgeglichener bin als beim ersten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu und Angst....

Antwort von Monika36, 19. SSW am 11.11.2005, 13:36 Uhr

Hallo,

sieh es doch mal so. Du hast schon zwei bis drei Große, die auf das Kind mal aufpassen können, so dass du mal eine Auszeit nehmen kannst. Beneidenswert.

Was dein Alter betrifft: ich bin 36, bei der Geburt meines dritten dann 37. Und ich fühle mich auf keinen Fall zu alt.

Alles Gute,
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu und Angst....@Monika36

Antwort von sabine mit Amelie am 11.11.2005, 23:22 Uhr

Hallo Monika,

das ist eine schöne Vorstellung, dass die Großen ab und zu auf das Kleine aufpassen. Ich selbst war bei der Geburt im Januar von meiner Kleinen 43 Jahre und habe noch eine 13 jährige Tochter. Eigentlich ist sie in dem Alter, wo sich "Mädchen" doch darüber freuen, wenn sie Babys hüten dürfen. Ich habe leider nicht so ein Exemplar von Tochter. Meine liebt zwar die Kleine, aber auf sie aufpassen tut sie nicht, denn das ist das Kind von meinem Mann und von mir und nicht von ihr. Originalton meiner Tochter. Also auf die Hilfe der Großen kann man nicht unbedingt bauen, aber ich bin trotzdem überglücklich die Kleine zu haben, vielleicht weil uns 2 Ärzte gesagt haben, dass wir auf natürlichem Weg kein Baby bekommen werden und unsere Maus trotzdem zu uns wollte.

Alles Liebe

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu und Angst....@Monika36

Antwort von Monika36, 19. SSW am 12.11.2005, 18:44 Uhr

Hallo Sabine,

schade, dass deine Große nicht Babysitten will. Das wäre doch eine tolle Erfahrung.
Vielleicht liegt es einfach daran, dass sie gerade in das Alter kommt, wo alles drunter und drüber geht.

LG,
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.