Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abbey am 30.08.2010, 13:43 Uhr

T21 und FU

Ich wollte hier einen Denkanstoß den Frauen geben, die der Meinung sind, T21 sei eine lebensbeeinträchtigende Schwerstbehinderung o.ä..
Es war ein Appell an Mütter, die aufGrund von Nicht-Wissen bzw "falschen Vorstellungen" ihr eigenes Kind töten lassen. Ich bin def. auch der Meinung, dass es jeder für sich entscheiden und vor allem auch verantworten sollte, ob er mit einem Nicht-Perfektem (und jetzt soll mir mal einer sein "perfektes" Kind vorstellen) Kind leben möchte oder nicht.
Doch ist es mir ein schier unerträglicher Gedanke, dass Mütter ihre Babys deshalb nicht wollen, da sie noch eine Vorstellung von Down-Kindern haben, wie sie im 3. Reich propagiert wurde. Das ist schlicht falsch!
Und wenn sich hier nur eine einzige Mami auf Grund dieses Beitrags dafür entscheidet, sich wenigstens mal über T21 zu informieren, zu sehen wie die Kinder sind, dabei feststellt wie "gleich" so ein Kind doch anderen Kindern ist... und dann keine Angst mehr zu haben brauch, dann bin ich schon sehr glücklich!

Vielen Dank auch den beiden anderen Mamis mit ihren besonderen Kindern, es hat mich sehr gerührt, dass auch ihr eure Kinder hier vorgestellt habt...

Abbey mit Püppchen Deliah :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.