Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von edina am 18.03.2013, 15:10 Uhr

Stimmt mich nachdenklich!!

Gerade wenn du schon zwei FG hattest, ist das Risiko, dass bei einer invasiven PD etwas schief geht, etwas erhöht. Zudem sagt das nichts darüber aus, ob das jetzige Kind chromosomale Veränderungen aufweist. (Übrigens ist nach Icsi die Rate an chromosomal veränderten Kinder etwas höher als nach spontan gezeugte Kinder.)
Naja, all die Informationen machen es für dich nicht leichter. Einerseits leicht erhöhtes Risiko für chromosomale Veränderungen aufgrund Zustand nach Icsi, andererseits erhöhtes Risiko für Zwischenfälle bei invasiver PD da Zustand nach 2 Fg.

Noch was: Ich finde deine kategorische Aussage "Behindertes Kind würden wir nicht wollen..." echt bedenklich. Was ist für dich ein behindertes Kind? Mit Gaumen-Lippen-Spalte, körperliche Behinderung, T21??? Was ist, wenn das Kind zu früh geboren wird und eine leichte oder schwere Behinderung davon trägt? Wer eine Schwangerschaft eingeht, geht auch und IMMER das Risiko ein, ein behindertes Kind welcher Art auch immer zu bekommen. Jeder, der so denkt wie du, muss sich die Frage gefallen lassen: Warum er oder sie überhaupt Kinder kriegt und welches Kind er oder sie als gut genug beurteilen würde.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.