Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spätemama am 12.03.2013, 14:10 Uhr

OP Termin

Hallo ihr Lieben!

Es ist soweit. Am 14. 3. habe ich meinen OP Termin zur Ausschabung. Irgendwie bin ich auch froh. Dann kann ich endlich abschließen und einen Neubeginn wagen. Mein FA meinte das es gar nicht so ungewöhnlich ist nach dem Hormonschub noch mal schnell schwanger zu werden. Das wäre natürlich riesig . Und hoffentlich geht diesmal alles gut. Meine Chefin war ganz traurig. Ihr tut es so leid. Hört man ja von Chefs nicht so oft.

Bis dahin, Daniela

 
3 Antworten:

Re: OP Termin

Antwort von Canaren am 12.03.2013, 14:12 Uhr

Glaub mir,es ist gut wenn man das hinter sich hat...die Warterei macht einen wahnsinnig...lg Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP Termin

Antwort von dieholde, 15. SSW am 12.03.2013, 17:07 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute und bei mir hatte es im April 2011 sofort geklappt. Unsere Nele kam dann im Januar 2012 auf die Welt und ist unser kleiner Sonnenschein.
Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP Termin

Antwort von Ostfriesenmama am 12.03.2013, 21:59 Uhr

Hatte auch eine FG im Sommer 2012 ohne Ausschabung.
Nun warte ich auch ob Nr. 3 kommt.
Also auch stille Mitleserin und in Warteposition.

Es wird klappen ! Dein Körper kann schwanger werden und das nächste Mal hält es !!!! Ganz bestimmt !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.