Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wuschel70 am 14.03.2013, 9:05 Uhr

SS werden mit dünner SH?

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob es hier die eine oder andere gibt, die mit einer dünnen SH schwanger geworden ist? Ich frage deswegen, da ich meine SH nie über 6 mm bekommen.Selbst bei einer Estrifam Einnahme von 12 mg tut sich da überhaupt nichts. Ansonsten schaut die SH immer gut aus und ist auch dreischichtig.

Würde mich über antworten von euch freuen.

LG Wuschel

 
11 Antworten:

Was willst du werden?

Antwort von Fredda am 14.03.2013, 14:52 Uhr

Schutzstaffel?
Schwangerschaft?

(Sorry, verklickt und bei so einem Betreff kann ich nicht anders.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fredda - was soll das??

Antwort von edina am 14.03.2013, 19:08 Uhr

Komm, stell dich nicht so an, finde deine Antwort echt daneben!!
Hier in diesem Forum heißt SS = Schwangerschaft, was sonst? Man muss echt nicht einen Konflikt an den Haaren herbeiziehen. Das ist böswillig.

Zur Posterin: Deine Frage war absolut verständlich! Ich kann nur leider keine Erfahrung dazu nennen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fredda - was soll das??

Antwort von Fredda am 14.03.2013, 21:06 Uhr

Ich will SCHWANGERSCHAFT werden????

komisch gedeutscht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS werden mit dünner SH?

Antwort von Rosalilly am 15.03.2013, 0:23 Uhr

Hallo,
also ich finds echt daneben, dass sich manche hier über die Rechtschreibung oder den Ausdruck anderer aufregen. Ich habe schon etliche Schreiber gesehen, die schwanger mit ss abkürzten.... wo ist das Problem? Es weiß doch jeder was gemeint ist. Und manche sind halt aufgeregt oder müde ( wie ich zB gegen Mitternacht ) und vertippen sich dann halt mal. Ich dachte, das hier wäre ein Forum, wo man sich austauschen kann über Babys oder SS ( ) und kein Deutschkurs. Lasst doch jeden schreiben wie er will.... Hauptsache man weiß was gemeint ist. Wenn nicht, fragt man nach.

zB: Was ist mit SH gemeint? Schleimhaut? Soweit war ich noch nie, dass man danach geschaut hat
Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS werden mit dünner SH?

Antwort von Nikas am 15.03.2013, 2:30 Uhr

Hier fehlt kein Deutsch-, sondern ein Geschichtskurs.

SS ist SS.
schwanger ist schwanger.
Schwangerschaft ist Schwangerschaft.
ss ist ...keine Ahnung, Quatsch-Abkürzung. schwanger hat nur ein s.



Wenn sich Eure Jungs mal SS auf den Hals tätowieren sollten, fragt Ihr dann wohl: "Ist Deine Freundin schwanger?" - derlei Kerle kommen aus zumindest komplett geschichtsignoranten Elternhäusern; oder permanent mitternachtsmüde, ja, bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man kann´s auch übertreiben...

Antwort von Rosalilly am 15.03.2013, 2:56 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS werden mit dünner SH?

Antwort von S.tephanie am 15.03.2013, 7:06 Uhr

Und SH heißt : Schleswig-Holstein

Leider kann ich dir auch keine passende Antwort geben, aber ich meine dass nicht unbedingt die Dicke Ausschlag gebend ist, sondern dass sie dreischichtig ist. Was sagt denn dein FA dazu?

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS werden mit dünner SH?

Antwort von Goggelsche am 15.03.2013, 8:07 Uhr

Vilelleicht fragst Du mal im Expertenforum nach?
Ich denke daß, solange da eine gute Schleimhaut aufgebaut ist, Du wohl auch Schwanger werden kannst.
Denke aber im Expertenforum für Kinderwunsch kriegst Du sicher ne Antwort.
Und nix für ungut, ich wusste gleich was gemeint ist, einfach überlesen..mehr kannste da nicht machen.

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man kann´s auch übertreiben...

Antwort von Babsi2 am 15.03.2013, 10:58 Uhr

Wenn man Abkürzungen benutzt, die man selber nicht mal hinterfragt hat, ob sie logisch sind, ist das in meinen Augen einfach nur dumm. Fragt man sich nicht mal, wo das zweite "s" herkommen soll beim Wort "schwanger"?
Weil das viele genauso falsch benutzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man kann´s auch übertreiben...

Antwort von Rosalilly am 15.03.2013, 11:34 Uhr

Moin,
nur weil etliche schwanger falsch abkürzen, muss man nicht gleich Geschichtskurse abhalten oder persönlich werden. Würde man in jeder Abkürzung mehr sehen als es ist, müßte man die Forumersteller genauso angreifen..... Mit viel Geduld und Fantasie kann man ne Menge mehr sehen in SSW als Schwangerschaftswoche
Und wenn ich hier jeden, der falsch abkürzt oder SS als Abkürzung benutzt darauf hinweisen würde, hätte ich nen 24h-Job .... unbezahlt auch noch.
Lasst uns also ruhig bleiben und Fehler auch mal überlesen
Einen schönen Tag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS werden mit dünner SH?

Antwort von wuschel70 am 15.03.2013, 14:47 Uhr

@ Isi, alles kein Ding ! Manche können nicht anders als über andere herziehen. Da stehe ich drüber !
Gut, das ich schon aus dem Alter draussen bin.
Einige sind halt noch grün hinter den Ohren ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.