Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny_Mike@web.de, 8. SSW am 17.03.2013, 6:42 Uhr

Junge Mädchen Test gemacht

Lach mein Mann und meine Kinder haben sich einen Spaß erlaubt.Sie haben mir 2 x den boyorgirl Test geschenkt und ich Nase musste ihn gerade machen. Nunja ich hatte ihn schon bei meiner nr. 3 gemacht da war er richtig mal schauen obs diesmal auch stimmt
raus kam Mädchen... den 2. Test mache ich aber erst in 2 Wochen.
Gestern hatte ich übrigens meinen großen Auftirtt mit 72 Kids und mitten in der Vorstellung bekam ich eine Aura(Migräne) na toll.Nur gut das es nur eine Aura ohne anschl.Kopfschmerzen war...Komisch in der SS bekomme ich doch sonst nie Migräne Anfälle oder hab ich das nur vergessen?Hat da jemand Erfahrung?P.S.dadurch das mir eh den ganzen Tag k...übel war habe ich noch keinen Bauch zeigen müssen

 
3 Antworten:

Re: Junge Mädchen Test gemacht

Antwort von Conny_Mike@web.de, 8. SSW am 17.03.2013, 7:52 Uhr

Hier das Bildchen dazu wenns nicht stimmt probier ich auch mein Geld zurück zu holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge Mädchen Test gemacht

Antwort von Angel1999 am 19.03.2013, 8:10 Uhr

Hi...hab in der 19. SSW den boyorgirl-Test gemacht. Eindeutig pink - ein Mädchen. Lennox Elijah ist jetzt 7 1/2 Monate alt und ein "strammer Bub"

Weiterhin alles Gute...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge Mädchen Test gemacht

Antwort von Conny_Mike@web.de, 9. SSW am 24.03.2013, 14:11 Uhr

Hast Du versucht Dir dein Geld zurück zu holen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Laut Praena Test Mädchen - laut US Junge....

Hallo ihr lieben Ich weiß gerade gar nicht wo mir der kopf steht. War gestern bei der feindiagnostik und da sagte die ärztin erst "ah hier sind eindeutig die schamlippchen" dann guckte sie weiter und schallte nochmal von unten zwischen die Beine und da sah es eindeutig nach ...

von nehla, 24. SSW 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Mädchen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.