Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cashew1 am 12.03.2013, 19:33 Uhr

Will auch nochmal...

...und bin tatsächlich viel schneller als erwartet wieder schwanger .

Hab im Juni 2012 unsere Tochter bekommen und heute schön dick positiv getestet!!

ET wäre rechnerisch der 6.11., da mein Zyklus aber seit der Geburt nicht regelmäßig war, bin ich gespannt was der Arzt sagt.

Ach ja, ich bin 38 und werde kurz vor der Geburt noch 39.

 
3 Antworten:

Re: Will auch nochmal...

Antwort von Katjameyer, 36. SSW am 12.03.2013, 19:54 Uhr

Das klingt ja prima und ich wünsch Dir eine schöne, entspannte Kugelzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will auch nochmal...

Antwort von 77annika, 27. SSW am 12.03.2013, 21:21 Uhr

Hallo,

wau, schön , aber bestimmt auch stressig mit einem kleinen Würmchen auf dem Arm und einem im Bauch, allerdings finde ich den Zeitpunkt für die Geschwisterchen echt toll .

Liebe Grüße und fröhliches Kugeln
Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will auch nochmal...

Antwort von Perkan78 am 14.03.2013, 8:47 Uhr

So ähnlich war es bei uns auch.
Mein Sohn ist im März 2012 geboren. Und als wir uns überlegt habe, dass doch noch eins (Nummer 4) dahinter kommen darf, war ich sozusagen schon schwanger. ET 01.08.13.
Körperlich ist es ein wenig anstrengend aber es ist zu schaffen.
Ich werde kurz nach der Entbindung 38.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.