Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
Kleidung
 
Schwanger mit 35 plus ... Schwanger mit 35 plus ...
von nadinechen, 14. SSW am 10.03.2013, 8:35 Uhr zurück

Arztbesuch vom Freitag

es tut mir leid das ich jetzt erst schreibe...
Baby ist ordentlich gewachsen 7,5cm jetzt und hat wieder rumgeturnt das ich echt froh bin das ich noch nichts merke :) ... der Doc war ganz erstaunt über den Bauch, ich übrigens auch der ist mir im KH gewachsen. Muß jetzt das erstemal nicht nach 2 sondern erst nach 4 Wochen wiederkommen und hoffe das Zappelelse dann zeigt obs ein Mädchen oder Junge ist.
Dann gabs noch Ermahnungen bzgl. des Gewichts beim letzten Besuch waren es 53 jetzt 2,5 Wochen später nur noch 48kg mache mir da ja auch meine Gedanken denn ich esse ja ganz normal... und so blöde Zäpfchen juhu (Ironie) damit das Antibiotika keine Andenken hinterläßt.
Also alles ok mit der Erbse ( die schon keine mehr ist)
ABER alles ok ich freu mich so
und Internet läuft auch wieder das ich mitlesen kann :)
 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum

*4 Antworten:

Re: Arztbesuch vom Freitag

Antwort von Canaren am 10.03.2013, 18:41 Uhr
 
Das sind doch schöne Neuigkeiten!!!Super!!!Und das Du abgenommen hast ist ja kein Wunder-das kriegst Du schon wieder drauf.
LG Kati-noch immer ohne Schnee hier und ich hoffe es bleibt auch so
 

Re: Arztbesuch vom Freitag

Antwort von nadinechen, 14. SSW am 10.03.2013, 20:43 Uhr
 
kannst gern ein bißchen Schnee abhaben...
wir haben hier schon wieder genug
 

das hättest Du NICHT machen sollen!!!!!

Antwort von Canaren am 12.03.2013, 8:08 Uhr
 
Jetzt ist alles was Du mir geschickt hast hier gelandet und ich musste heute morgen schon Schnee schippen!!!Bitte wenn Du das nächste mal zuviel Sonne hast dann wieder gerne ,aber das....bäääääääääääähhh !!!
Liebe Grüsse Kati
 

Re: Arztbesuch vom Freitag

Antwort von nadinechen, 14. SSW am 12.03.2013, 8:52 Uhr
 
ich hab heut morgen auch schon wieder geschippt und echt die Nase voll ... wollen Ostern eigentlich in unseren Wohnwagen .... aber soo????
Sobald Sonne zu sehen ist schicke ich sie rüber
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Arztbesuch

Hallo ihr lieben Habe letzte Woche endlich positiv getestet &522;. Mein Frauenarzt sagt das erst Anfang Mai aufgrund von Urlaub ein Termin möglich ist und jetzt sowieso noch nichts zu sehen sei. Nun mache ich mir große Sorgen da ich in ...

Tabby1234   10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch Forum: Schwanger - wer noch?
 

Arztbesuch

Mittlerweile bin ich nun bei 23+1 und war diese Woche beim Arzt. Es war zwar nur ein kurzer Arztbesuch, ohne US usw, aber dafür wurde kurz CTG geschrieben. Mädels, ich muß sagen, ich finde das noch viel aufregender, als den US. Klar, da sehe ich auf dem Schirm mein Kind, aber da ...

tingel   25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch Forum: Schwanger - wer noch?
 

Wunderbarer Arztbesuch :)

Guten Abend ihr Lieben. Ich war heute mit meinem Freund bei meiner FA. Schwangerschaftsberatung und und und ..... Das Beste allerdings war der Ultraschall :) Haben endlich unser Baby gesehen. Es war wunderbar. Innerhalb von 4Wochen ist unser Knirps satte 1.6cm ...

Maxi2610, 9. SSW   01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch Forum: Schwanger - wer noch?
 

2 Schwangerschaftstests positiv, trotz Periode und Arztbesuch...Achtung: Lang

Guten morgen ihr lieben, ich bin total verunsichert. Vor einer Weile schrieb ich ja hier, dass ich komische Zwischenblutungen habe, die ich bei mir nicht kenne. Daraufhin machte ich einen Schwangerschaftstest, der "Schwanger, 1-2" anzeigte. Eine Stunde später bekam ich ...

Glücksbärchen, ?. SSW   13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch Forum: Schwanger - wer noch?
 

An alle Vollzeit Arbeitenden / Arztbesuche

Sagt mal wie macht ihr das alle ich renne im moment von Arzt zu Arzt und mache das alles (bis jetzt) an meinen freien Tag aber der soll doch auch mal zum Endspannen sein oder? Bin deswegen total geschlaucht und im eimer. Musst jetzt auch noch zu einem Arzt gegen Krampfadern ...

Klapperstorch, 24. SSW   14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch Forum: Schwanger - wer noch?
 

Bericht von meinem Arztbesuch gestern..

also der minimaus gehts super meint er. man konnt gut erkennen,wie sie garde am schmatzen war und sich ganz viel gegen das ultraschallgerät gesträubt hat;) wehen gabs keine und auch sonst ist mein eisenwert wieder auf 12,3 gestiegen.der war letztes mal bei knapp 10 und das war ...

lukaelias-mama, 35. SSW   25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch Forum: Schwanger unter 20
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger mit 35 plus ...  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia