Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny_Mike@web.de, 6. SSW am 09.03.2013, 7:24 Uhr

Geschlecht bei nfm erkannt

Hat bei Euch jemand bei der nfm das Geschlecht gesagt bekommen?Es ist zu dieser Zeit schon erkennbar nur wird es ungern einem schon gesagt.Ich habe bei meiner letzten nfm nicht danach gefragt ...

 
10 Antworten:

Re: Geschlecht bei nfm erkannt

Antwort von chamalu am 09.03.2013, 7:48 Uhr

Ja, bei uns - Mädchen.

Es ist auch eins geworden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht bei nfm erkannt

Antwort von Conny_Mike@web.de, 6. SSW am 09.03.2013, 8:03 Uhr

toll! Habt ihr danach gefragt? Und in welcher Woche warst Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht bei nfm erkannt

Antwort von Katjameyer, 36. SSW am 09.03.2013, 8:11 Uhr

Uns wurde es aus Prinzip noch nicht gesagt (keine 100 %ige Sicherheit möglich in dieser SSW), der Professor meinte es ginge hier darum eine genaue Diagnostik durchzuführen und nicht darum das Geschlecht festzustellen......er hat es uns dann erst zum Organscreening bekannt gegeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht bei nfm erkannt

Antwort von Conny_Mike@web.de, 6. SSW am 09.03.2013, 8:24 Uhr

ja ja dieses bla bla liebe ich auch immer wenn diese Herren doktoren sich wie Götter aufführen.Ich komme aus einer Arztfamilie seit Generationen. Unter einander gelten da gaaanz andere Regeln.Da wird geschallt was das Zeug hält #1
....Ich fürchte diese Antwort bekomme ich bestimmt auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht bei nfm erkannt

Antwort von Pampelsuse, 15. SSW am 09.03.2013, 8:54 Uhr

Hallo,
Also ich hatten Montag meine nFM in der 13+6 und der Fa meinte, dass es wahrscheinlich ein Junge ist, ich konnte es eigentlich auch genau sehen.
Bei den letzten beiden Malen hatte er beim Mädl auch zu 100% recht, und das eine Mädchen wurde dann in der 20 SSW ein Junge. Also ich denke schon Fasses ein FA gut sehen kann, aber ob's immer stimmt, spätestens dann ab der 20 SSW weiß man es auf jeden Fall.
Wie ist bei euch die Verteilung?
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht bei nfm erkannt

Antwort von Conny_Mike@web.de, 6. SSW am 09.03.2013, 9:01 Uhr

Also ich habe Junge Mädchen Junge Junge Mädchen bis jetzt fühle ich mich Mädchen...Übel übel übel und keinen Apetit.So wars immer bei den Mädls.Bei den JUngs habe ich immer Hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht bei nfm erkannt

Antwort von Vanillepudding am 09.03.2013, 14:13 Uhr

Ich bin das beste Beispiel: Ich hab Zwillinge- Mädchen und Junge. Bei der NFM meinte meine FÄ: Na hier ist aber ein Junge in jedem Fall dabei!
Sie hatte Recht. Der Junge bestätigte sich dann in der 19.SSW, das Mädchen erst beim Organscreening. Ich denke, Jungs sind sehr wahrscheinlich schon bei der NFM zu erkennen, so denn sie passend liegen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht bei nfm erkannt

Antwort von Conny_Mike@web.de, 6. SSW am 09.03.2013, 14:48 Uhr

Bei meinem 4.+5. KInd hat meine FA schon in der 14+3 das Geschlecht erkannt.Mein Sohnemann war aber auch seeehr deutlich;).Ist ja auch schon sehr früh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht bei nfm erkannt

Antwort von Kleiner Mann am 09.03.2013, 19:59 Uhr

bei Kind Nr. 4 bei der NFM bei 13+4 eindeutig als Mädchen erkannt. Das stimmte.
bei Kind Nr. 5 bei NFM bei 13+3 eindeutig Junge erkannt, ich aber fühlte mich nach Mädchen. Körperlich und gefühlsmäßig.
Vier Wochen später musste ich noch mal zur Kontrolle in die selbe tolle Praxis mit den tollen Geräten und dem super erfahrenen Professor (sogar Degum III). Er schallte und schaute Sorgen schwer aus, ich bekam es richtig mit der Angst zu tun.
Als ich ihn fragte, ob etwas nicht in Ordnung sei, meinte er ,nein, so könne man das nicht sagen, es fehle eher etwas, was beim letzten Mal noch da war.
Eine Seikunde später hatte ich geschaltet:Ein Mädchen? Ja, ich habe noch nie etwas falsches gesagt, aber das hier ist eindeutig ein Mädchen.
Da hatten sich meine Gefühle bestätigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht bei nfm erkannt

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 11.03.2013, 7:01 Uhr

Nein.
Hätten wir nicht den Organfeinultraschall in der 21.SSW bei einer Spezialistin gemacht, hätten wir es vor der Geburt überhaupt nicht erfahren, weil der Herr sowohl Gesicht als auch Geschlecht immer versteckt hielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschlechtsbestimmungs-Test aus USA gemacht...Bin total gefrustet:-((

Ihr Lieben, habe es auch schon in "meinem" Monatsforum gepostet, aber ich habe hier oft den Eindruck, dass die Sichtweisen von "Altersgenossinnen" (nicht, daß ich uns mit Ü35 als alt bezeichnen würde...;-))) öfter einfach besser passen.. also erstmal: egal welches ...

von munzette, 11. SSW 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger mit 35plus

SSW Geschlecht Ultraschall

Hallo ihr Lieben, Ich war letzte Woche (SSW13) bei meiner FA und laut Ultraschall vermutet sie ein Mädchen(siehe bild) Leider hat sich das Baby nicht von vorne gezeigt zwecks Nub-Theorie :-) Aufgrund des 2. Bildes (folgt ) bin ich etwas verwirrt, wie sie zu einem Mädchen ...

von Jillipilli, 14. SSW 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger mit 35plus

Kann man hier schon das Geschlecht erkennen?

Hallo zusammen Ich war heute bei der Nackenfaltenmessung (13+0) und habe ein schönes Bild mit nach Hause bekommen Kann man hier schon das Geschlecht ...

von Mell2310 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger mit 35plus

Welches Geschlecht auf dem Ultraschallbild ?

Hallo ihr lieben Ich bin jetzt in der 24 ssw und hatte vorhin einen Ultraschall. Das letzte mal hat sie zu Junge tendiert war sich aber nicht sicher und dieses mal meinte sie auch wieder eher junge aber nicht zu 100% Was würdet ihr denn sagen? Ich weiß nicht wieso ständig so ...

von Rosa.07, 24. SSW 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger mit 35plus

Geschlecht Tendenz?

Hi ihr Lieben :) bin aktuell in der 15. SSW (14+5). Das Bild ist von heute von einem Vertretungsarzt mit schlechterem Gerät. Habe bei der Nackenfaltenmessung letzte Woche eine Tendenz zum Geschlecht bekommen und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen ich versuche auch noch ...

von Lalibag332, 15. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger mit 35plus

Verunsicherung Geschlechtsbestimmung

Hallo liebe Community, ich bin heute so verwirrt von meiner zweiten Ultraschalluntersuchung gekommen (ich bin in der 22. Ssw, erstes Kind) und hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. In der Untersuchung vor einigen Wochen hieß es, dass es zu 80% ein Mädchen wird. Von ...

von Anichen, 22. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger mit 35plus

NIPT-Test / Geschlecht über Bluttest / falsche Ergebnisse?

Hallo, ich habe bei meinem Kind einen NIPT-Test/Harmony Test machen lassen. Das Ergebnis soll ein Mädchen sein Jetzt sagen einige um mich herum, dass diese Ergebnisse nicht so sicher sein sollen? Bitte was, bluttest ...

von Kinderwunsch_2020 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger mit 35plus

Geschlecht

Hallo zusammen! Heute war ich beim Ersttrimesterscreening (13+1). Die Ärztin meinte heute, dass ihre Tendenz ein Mädchen sei, aufgrund einer Ausmessung. ...

von Laureen79, 14. SSW 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger mit 35plus

Blutung nach absetzen von Utrogest oder Geschlechtsverkehr?

Hallo zusammen, ich war am Montag beim Frauenarzt da war ich 12+4. Mit dem Baby war alles super. Ich hatte seit der 7ssw ein hämatom weshalb ich immer wieder mal blutete. Habe dann Utrogest genommen (1x täglich 200mg) und dann war Ruhe. seitdem habe ich auch nicht mehr ...

von Tamarax3, 13. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger mit 35plus

Geschlecht?

Hallo, ich war bei zwei verschiedenen Ärzten mit diesem Bild, da ich zwischenzeitlich meinen Frauenarzt gewechselt habe. Was sagt ihr dazu? Ich wäre ganz klar Junge, der eine Arzt sagt aber nun, nein, kein Junge. So länger ich es mir ansehe finde ich die Hoden auch nicht ...

von Liebli123 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.