Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Canaren am 07.03.2013, 16:47 Uhr

@Spätemama

Hey,Du
Was ist rausgekommen?LG Kati

 
3 Antworten:

Re: @Spätemama

Antwort von Hila72, 6. SSW am 08.03.2013, 9:47 Uhr

Stimmt das hab ich mich gestern schon gefragt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Spätemama

Antwort von spätemama am 08.03.2013, 10:59 Uhr

Tut mir leid. Es geht gerade drunter und drüber. Ist alles noch so unklar.
Hatte am Montag Blutungen, ab Dienstag Mittag dann richtig massiv aber ohne Krämpfe. Montag Abend noch zum FA, HCG abgenommen. Wert am Dienstag war dann fast 100000. Gestern nun nochmal zum FA. Konnte eine FG nicht 100% bestätigen. Es ist immer noch was drin aber ohne Herzaktivität. Er ist selber ganz ratlos. Nochmal HCG abgenommen. Wert erfahre ich heute Abend. Bin schon ganz zerstochen . Es ist blöd nicht genau zu wissen was jetzt los ist. Danke für eure Anteilnahme

Meld mich wenn ich was genaueres weiß, Gruß Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Spätemama

Antwort von Canaren am 08.03.2013, 13:06 Uhr

Um Himmels Willen-das ist ja unerträglich.Ich hoffe so, dass Du bald ein beruhigendes Ergebnis hast.Das mit dem zerstochen sein,das hat mich auch erwischt.der Volldepp von der Anästhasie hat 4 mal gestochen bis er was hatte und jetzt bin ich grün und blau!!Man was machen wir alles mit!!
Dicke Frühlingsgrüsse und nen riesen Eimer Kraft wünsche ich Dir,Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.