Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Canaren am 01.03.2013, 8:15 Uhr

traurig...

Hallo Ihr Lieben,
nun hatte ich am 01.02 einen pos.Schwangerschaftstest in der Hand,letzten Dienstag Gyn-Termin und was ist...da ist zwar etwas gewachsen aber leider ohne Herzschlag.Am Montag noch einmal Untersuchung und dann wohl Ausschabung wenn es nicht eher von alleine abgeht.Das ist doch einfach traurig...aber wenigstens habe ich schon 2 super tolle kids.DAS NÄCHSTE MAL KLAPPTS DENN SICHER!!!!
Liebe Grüsse an Euch,Kati

 
5 Antworten:

Re: traurig...

Antwort von Nugua10 am 01.03.2013, 10:07 Uhr

Ohje, das tut mir sehr leid für Dich! Ich hatte selber 3 FGs und kann mir vorstellen, wie es Dir geht.
Ich wünsch Dir liebe Menschen um Dich rum und natürlich, dass es das nächste Mal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig...

Antwort von Lunali2, 33. SSW am 01.03.2013, 12:18 Uhr

Tut mir leid!!!!!!!
Ich kann auch mit fühlen. Vor dieser Schwangerschaft gings mir 2x so. Aber du denkst ja schon positiv! Das nächste Mal klappt es!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig...

Antwort von khadi, 24. SSW am 01.03.2013, 15:01 Uhr

Hallo,

ich habe im Sept 12 sowas erlebt. War auch nix in der Gebärmutter zu sehen, HCG nur minimal gestiegen.
Da wurde dann bei SSW 6+0 die AS gemacht, weil es nicht von alleine abging, hatte Utrogest genommen. Das hat das wohl verhindert.

Dann sollte ich eigentlich einen Monat pausieren und schwuupss - war ich direkt wieder ss. Sogar ohne Utro obwohl es hieß ich hätte einen Mangel.

Jetzt sitze ich im Juni-Bus und hab noch 3,5 Monate bis ich meinen Kleinen im Arm halten darf. Wie die Zeit vergeht.

Ich drücke dir die Daumen, dass es auch so schnell geht bei dir. Hab von einigen Frauen hier gelesen, denen das gleiche passiert ist wie mir. Also - immer brav weiter positiv denken. Es lohnt sich und manchmal geht es schneller als man denkt.

Alles Liebe
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig...

Antwort von Nomadin13 am 01.03.2013, 19:14 Uhr

Oh nein!
Besteht nicht noch Hoffnung, dass das Herz dann am Montag schlaegt?

Ich denke an dich.

Liebe Gruesse, Nomadin (auch wieder am hibbeln)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och neeeeeeeeeeeeeeeeeeee !

Antwort von Ostfriesenmama am 03.03.2013, 22:47 Uhr

mensch lass dich drücken und knuddeln !!!!!!!!!!!!

Es tut mir echt leid.

Aber wie du schon schreibst das nächste Mal bleibt es da !

Wer weiß was da gewachsen ist !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.