Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 31.08.2017, 21:41 Uhr

Statistik: Geburten nach Alter der Mutter

Warum probiert ihr nicht einfach erst einmal. Entweder es klappt, dann umso besser. Oder es klappt nicht so, dann kann man immer noch mit Ovu´s usw anfangen. Was nutzt dir eine Statisktik die dir sag wie hoch die Wahrscheinlichkeit für irgendwas ist - wenn es bei euch PERSÖNLICH dann eben nicht klappt.

Klar, die Gefahr ist höher das es etwas länger dauert, noch größer die Gefahr das es zur FG kommt, aber da kann man dann eh nichts gegen machen.

Ich würde da einfach mal entspannt 2-3 Monate schauen. Und dann wie gesagt kann man da immer noch sehen wie man es optimieren kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.