Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leela am 30.08.2017, 23:05 Uhr

Statistik: Geburten nach Alter der Mutter

... ja ich weiß, das ist alles Schicksal ;) Ich hatte aber viel Spätgebärende in der Familie, die Schwester meiner Oma war 45. Nur ich werde mir nicht viel Zeit geben. Mein Arbeitsvertrag ist befristet, mein Mann ist alt und ich bin körperlich nicht besonders fit. Deswegen werde ich höchstens ein halbes Jahr versuchen. Eigentlich sollte ich gar nicht in solchen Foren lesen, weil es wahrscheinlich bei uns nicht klappt... Aber ich bleibe noch eine Weile und wünsche Euch alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.