Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenamama99 am 13.08.2007, 14:16 Uhr

Solange du Sätze wie...

"sobald alles ok ist" schreibst solltest du es lassen.

Meine FÄ sagte zu mir "und wenn das Kind nach 2 Tagen an Sids stribt gibt es auch kein neues".

Nur wenn du damit leben kannst, dann solltest du es in Erwägung ziehen.

Bei einer normalen Geburt geht das gar nicht, da minestens eine Bauchspiegelung (Endoskop) in den Bauch muß um die Eileiter zu kappen.

Ich hatte (mit 39) den geplanten KS und habe mich dabei sterilisieren lassen aber nur weil ich mir sicher war, nie wieder SS sein zu wollen.

LG Ute

Ach ja, wenn keine med. indikation Vorliegt kostet es ca. 500 - 700 € je nach Klinik

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.